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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Remus Gast

    FFXI Config (beste qualli?)

    HI Leuts bei der FFXI Config blick ich nicht sorecht durch.
    Was sind da die pesten einstellungen für best mögliche Qualli?

    Weil dort steht was von Komprimieren oder Unkomprimiert O_o

    Schreibt mal eure Erfahrungen

    mfg.

  2. #2
    Enable Sound (aktiviert)
    Enable MIP Mapping (aktiviert)

    Unter Screen Size:
    Overlay Graphics Resolution auf maximal stellen
    Background Resolution wie in diesem Thread beschrieben auf maximal Werte einstellen

    Unter Textures:
    Texture Compression auf high
    On Screen Maps compressed

    Unter Effects:
    Enable bump mapping (aktiviert)
    Enviromental Animation auf Smooth

    Ansonsten gibt es im Config Menü unter
    Start - Programme - Playonline - Final Fantasy XI - Final Fantasy XI Config auch eine Hilfe, dort werden die Sachen auch beschrieben.

    Ansonsten noch die Einstellungen deiner Grafikarte auf maximal einstellen, solche Sachen wie V-Sync, Anti-Aliasing und Anisiotropische Filterung, falls deine Grafikarte solche Optionen hat.

    Dann ist nur noch die Frage, ob dein Rechner das auch mitmacht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  3. #3

    Remus Gast
    thx erstmal

  4. #4
    hab im ffxionline thread zur erhöhten grafik res gelesen, dass man mipmapping ausmachen soll unds dann besser aussieht
    [font=comic sans ms]Honor, Pride... Wrath[/font]

    Server: Odin
    Home: Windurst
    Race: Mithra
    Job/Subjob: THF/WAR
    Level: 11/5
    Mission rank: 2

    ~ Comment of the day: *dex+ items sammel* v ~

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    hab im ffxionline thread zur erhöhten grafik res gelesen, dass man mipmapping ausmachen soll unds dann besser aussieht
    Also meines Wissens ist Mipmap fuer das Interface bzw fuer das Hud da
    Wen es auf high ist sind die ränder des menüs normalerweise runder und glatter


    @topic
    du könntest noch AA und AF anmachen aber ich denk das dein rechner dan
    ein wenig in die knie geht

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thomson
    Also meines Wissens ist Mipmap fuer das Interface bzw fuer das Hud da
    Wen es auf high ist sind die ränder des menüs normalerweise runder und glatter


    @topic
    du könntest noch AA und AF anmachen aber ich denk das dein rechner dan
    ein wenig in die knie geht
    Mipmapping ist für Texturen da die zum Hintergrund hin kleiner werden. Ohne Mipmaping fangen texturen an zu flimmern (PS2 läösst grüßen ^_~) mit Mip Maping wird die größe der textur die im Vordergrund steht jeweils halbiert und hinten dran gesetzt so dass es im Hintergrund leicht verschmwommen aussieht. Das eliminiert das Flimmern sehr gut
    BTW. Compressed textures sind afaik schlehcter dreadlord Ist dafür da dass dder TexturPuffer deiner Graka nicht so ausgelastet wird, dadurch wirken halt die Texturen leicht schlechter, aber das ist sowas von minimal afaik, also ddrauf geschiessen ^^

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