Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsche Musikwiedergabe

Falsche Musikwiedergabe

Hallo Leute.
    In letzter Zeit ist die Musikwiedergabe in meinem Spiel falsch, manche Instrumente wie strings oder glockenspiel, werden mit dem piano ersetzt und ähnliches.
    Dieses Problöem tritt mit jeder Midi auf die ich versuche; An einer bestimmten Stelle wirds immer falsch wiedergegeben.
    Wenn ich dann die midis im normalen Maker modus (dort wo man die Map erstellt und so...) in der jukebox teste laufen sie normal.

Kennt irgendjemand vielleicht dieses Problem und hat nen Rat?

Das ist mal ein guter Thread. Ich kenn zwar auch keine Lösung, aber setze hier mal ein ähnliches Problem rein:
    bei mir werden die Stücke beim Spielen oft verschieden wiedergegeben. Einmal bin ich da, dann klingt's noch gut, dann komme ich später an den selben Ort und das Midi hat sich vom Klang her verändert. Weiß jemand woran das liegt oder liegen könnte? Nicht, dass es störend wäre (ich find's sogar ziemlich interessant), aber das interessiert mich dann doch.

Ladet mal das Programm "Procyon" von dieser Seite runter. Da ist ein Tutorial dabei, welches erklärt, wie man dieses Problem beheben kann.