Zitat Zitat
Original geschrieben von Riku
Wie hast du das geschafft wenn man fragen darf? Nur Claude in Fun City gelevelt? Aber deine Party ist genau die gleiche wie meine jetzige. Nur das ich Precis eben erst geholt habe ^^ . Eigentlich hatte ich vor Claude wegzulassen um zu sehen wie schwer es wird (besonders die Hoffman Ruins ohne Ripper Blast). Aber dadurch das ich diemsal ohne den Steal-Skill auskommen will ist es schon anders. Da ich ansonsten für Claude schon das Marvel Sword mit um die 1200 Attack haben würde. Aber zur Zeit kämpfe ich noch mit dem Feuerschwert aus Mars. Da merkt man den Unterschied deutlich, dass die Gegner nicht mehr nach einem Schlag umfallen.
Also am Anfang bis lvl 100 hab ich Claude immer Medallien gegeben und 1 Mal gekämpft, dann kommt er ja sehr schnell hoch!!

Später dann mit Doppel Erfahrungspunkten alleine gegen die grünen Viehcher im Turm der Weisen kämpfen lassen, und gegen dieses Phönix Viehch, lvl 160 hat er schon!!
Der letzte Weise war von daher nie ein Problem!!
Im Fun City bin ich trotzdem nie über Kampf 45 raus gekommen!!

Bei allein kämpfe geht das immer richtig gut!!Bloß sterben sollte man unterlassen!!! :>