-
Veteran
Äußere ich mich endlich auch mal wieder:
Nimm aufjedenfall Dias! Dias ist einfach super und mein All-Time-Favourite Charakter. Und die Stelle wo sich Rena mit Dias am Ausenposten von Lacour unterhält ist toll. Das Problem bei den Magiern ist, dass sie später für die guten Spells zu lange brauchen um den zu zaubern. Und spätestens ab CD2 kann das schlimm werden. Auch wenn Leon durch Gremlins Lair superb sein soll bist du theoretisch mit der 3 : 1 Auswahl besser bedient. Magier können gut sein um die Gegner mit schwachen!!! zaubern zu unterbrechen. Ich empfehle dir auch behalte Rena als Magierin und nimm als Team Claude, Dias und z.B. Chisato. Claude werde ich mal auswechseln, da ich mal schauen will ob der "beste" Charakter wirklich notwendig ist. Alternativ zu 3 Kämpfer 1 Magier kannst du auch Opera als eine Art Kampfmagierin nehmen und so auf Rena verzichten, da Opera Healing Star per Machinery erlernen kann. Durch 999mal benutzen heilst du dann ca. 5000 HP. Aber ich bin mit Claude, Dias, Chisato und Rena gut gefahren. Im Claude Game ist dann Precis dran nach langer Zeit ^^ .