mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Das dachte ich mir auch erst mit den unterschiedlichen Versionen, da ich NTSC spiele. Aber es würde kein Sinn irgendwie ergeben wenn es in Pal und Ntsc geändert wurde. Ich konnte erst in die Cross-Cave nachdem ich Ernest per PA gesehen hatte, da ansonsten kein Eingang da war, sondern nur diese Felswand. Aber wieso gibts zwei verschiedene Pal-Versionen? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du die beiden Hafenstädte verwechselt hast. Ob es futzt nachdem Cross Cave gemacht wurde und ab da Ernest gesehen wurde weis ich nicht da wie gesagt ich sonst erst garnicht in die Cave gekommen bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Riku
    Das dachte ich mir auch erst mit den unterschiedlichen Versionen, da ich NTSC spiele. Aber es würde kein Sinn irgendwie ergeben wenn es in Pal und Ntsc geändert wurde. Ich konnte erst in die Cross-Cave nachdem ich Ernest per PA gesehen hatte, da ansonsten kein Eingang da war, sondern nur diese Felswand. Aber wieso gibts zwei verschiedene Pal-Versionen? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du die beiden Hafenstädte verwechselt hast. Ob es futzt nachdem Cross Cave gemacht wurde und ab da Ernest gesehen wurde weis ich nicht da wie gesagt ich sonst erst garnicht in die Cave gekommen bin.
    Verwechselt habe ich die Städte garantiert nicht. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich kann dir nur sagen, dass es ein Fakt ist. Ich habe vor der Ernest-PA noch nie versucht in die Cross-Cave zu kommen, deswegen kann ich darüber gar keine Angaben machen.
    Ich wollte mit dem "verschiedenen" nur hervorheben, dass wir nicht die selbe Version gespielt haben, sondern jeder seine eigene. Nicht, dass es hieße, es wäre ein Bug in meinem Spiel...

Wo bekomme ich den SNES Emu und Star Ocean 2 her
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Star Ocean 2 gibt's nicht für das SNES, sondern nur für die Playstation.

Mal ganz abgesehen davon, daß Links zu ROM-Seiten im Forum verboten sind, also solltest du erst recht nicht danach fragen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.