Trainingscenter? und andere Fragen....
Also erstmal hi alle zusammen ^^""
naja ich warte nun schon 3 wochen und ein tag seit dem ich bei dvdboxoffice bestellt hab auf mein spiel
(hat das auch so lange bei euch gedauert??) naja ..
ich wollte aber mal fragen ob es bei FFXI auch so eine art trainingscenter gibt wie in anderen rpg´s wie Dragon Raja oder ro? also wo einem so alles nach der reihe erklärt wird und so ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^" oder reicht da eigendlich das spiel Handbuch für? naja ich werde sicher auch versuchen auf odin zu kommen auch wens mich hundert versuche kostet XD falls jemand zeit und lust hätte könnte mich ja jemand rumführen oder so ^^" obwohl ich sicher auch alleine zurecht kommen werde (alleine ist aber öde)
naja wie gesagt warte ich noch auf mein spiel am freitag vor 2 wochen hab ich die shipping mail bekommen und bis jetz is noch nix da
"
als rasse werde ich sicher hume nehmen da ich fast alle jobs mal spielen will und mich nicht auf kämpfer oder magier festlegen will ^^"
ach genau dan hatte ich noch ne frage zum Beastmaster (ja ich weiss da gibts den klassen thread aber wo ich den hier schonmal aufmache wirds ja nicht so schlimm sein oder? ^^")
ich hab ja gehört das das die klasse sein soll die am besten solo spielen kann aber irgendwie höre ich sehr selten das jemand diesen job machen will oder macht taugt der den was? klappt das mit dem tamen eigendlich oft und auch bei stärkeren monstern? bis jetz hab ich ja so das gefühl das das der unbeliebteste job ist aber da ich ja noch nicht spiele hab ich auch wiederum keine ahnung ^^"
naja ich hoffe mal ich hab euch jetz nicht zu sehr genervt und falls doch pech ! XD