Well said...Zitat
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschliesen. Er machts halt richtig, er gibt den Leuten was sie wollen, das ist jetzt nicht nur auf die Musik bezogen.
Wenn man sich Bohlen in der Modernen Medienlandschaft ansieht, so gestalltet er sie nicht direkt, er spielt eher den Drahtzieher, der andere für sich tanzen lässt(naja wohl eher singen) aber dennoch genug Publicity hat.
Und wenn man ihn, sein Leben so anschaut, hey was gibt besseres werden sich viele denken...
Mehrere schön aussehende Freundinen, kaum Arbeiten, massig Kohle und immer im TV.
Und dieser Lifestyle gefällt den Leuten, auch wenn sie es nicht offen zugeben, deswegen wollen sie von ihrem "Idol" so viel wie möglich mitkriegen.
So das wärs jetzt erstmal von mir. Achja mir fällt da noch etwas ein. Es gab mal einen ähnlichen Thread der sich mit der anderen Seite der Medallie befasste, nämlich wieso die Leute sich immer mehr von solchen Gestalten angezogen fühlen, speziell auf den "Werteverfall" bezogen. Sicherlich auch intressant zu lesen... ich müsste ihn nur noch wieder finden, dann verlinke ich ihn hier rein.![]()