ich hab zwar einen in der krone (achtung gleich kommt wieder der böse xxxx und will mich beschimpfen lol)aber es ist doch einfach so das die klassischen deutschen einfach die typischen dickys sind.
eben ging ich an einer kneipe vorbei (und die fast ca. 200 laute und ist immer propevoll)und es hallte "hey baby" heraus.und alle singen mit.die deutschen (die bei sowas mitmachen)sind eben einfach das typische party volk.sie auf dyay ötzy die ••••••••••(upsi ein böses wort)ab und tanzen zum knallroten gummiboot.wenn man dann mal auf mallogggga is das natürlich auch zu deutschland zählt will man sein wiener schnitzel essen und sein bier trinken genau wie daheim.
wir alle kennen das.für soclhe "landsmänner" muss man sich einfach schämen.und der bohlen ´der drews und natürlich der raab dieser nivealose ••••• triffts genau.harald schmidt (der gleich um 3 wiederholt wird und bald leider aufhört:hier dei aufforderung an alle die ihn noch nie gesehen haben::guckt ihn bevor es zu spät is!!!)ist im endeffekt genau so bekannt oder sogar noch weniger und viele finden ihn auch noch doof und meinen das raabs sendung mehr abginge.
tya die raffens eben nich.die wollen immer nur ihre schöne trallalla welt in der sie immer um 20.00 die rtl II promi news bekommen und dann übers neue tischdechen von der queen reden können.
aber was will man da machen?
aufm dorf wo ich früher lebte wurden punks,zecken,gothic industrial leute etc. einfach alle als nazis beschimpft.yeder der nicht normal rumlief war gleich ein nazi.dabei wird gerade in den kleinen käffern eine fremdenfeindlichkeit praktiziert wie sie die welt noch nich gesehen hat.aber das ist ya auch egal denn:die nazis sind die bösen.ganz egal was die wollen.und satanisten sind auch böse weil das alle menschen sind die nicht getauft sind und sonntags nicht in der kirche sind.aber wen kümmert schon die wahrheit wenn man in seiner scheinwelt leben kann?
ich rate nur yedem sich mal gedanken zu machen(so wie ifrit schon schön verdeutlicht hat)wieso bohlen obwohl er untallentiert ist(was musik angeht.in sachen promo isser 1A) der neuste deutsche held ist?!
tya freunde da habt ihrs.ich erinnere nur mal an die total unlustige episode "die hundert tollsten deutschen"(oder so)
man hat lübcke,bücher,hesse,zuckmayer,dürrenmatt,günter grass und max frish vergessen aber bohle und kübyblöck waren alle dabei.auch boris becker und steffi graf die echte deutsche helden sind waren mit von der partie.das goethe und bach überhaupt auftauchten(mozart natürlich auch der slazburger..)lag doch nur daran das 50% schon mal den namen gehört hatten.wer von den beiden der schriftsteller war und wer der musiker(war händel dabei?)das weis doch eh keiner.
die wiesbadener sagen immer "hauptsach wos gsacht"stimmt schon...

@ thread opener

ich koche auch und zwar schon seit langem aber freu dich doch einfach das du für dich die möglichkeit hast nicht so zu sein und kein dicky zu sein der einfach nur mainstreammässig rumblört.
wir sind die elite!!!
oder so..