mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Jo da hast du recht!
    Ich versuche da dran zu arbeiten,danke das du mich drauf aufmerkam gemacht hast.^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich kann nur recht geben: Er kann garnichts aber das macht ihn scheinbar bei den Bildschirmidioten so beliebt... Ein Talent hat er ja nämlich aus Scheiße Bonbons zu machen.. und vieleicht hat ihn das ja reich gemacht...

Hm... also gehts gar nicht um den Dieter, warum heißt der Thread dann "Der Dieter"? Also ich rede jetzt mal übern Dieter.

Es gibt auch viele andere Leute, die mit ihrem Zeugs Erfolg haben. Wenns nur das wäre. Aber der Mann leistet sich ja Sachen... Er benimmt sich seinen Kollegen gegenüber arschig, verrät intime Geheimnisse. Deiter ist für mich jemand, der nicht weiß, was wahre Freundschaft bedeutet und ich bezweifle, dass er seine Püppchen wirklich liebt. Insofern ist er eigentlich nur ein armes Würstchen (rein menschlich betrachtet), der lediglich nach niederen Werten wie Geld oder Publicity strebt. Würde ich seine "Werke" und sein Schaffen unterstützen, würde ich irgendwie auch seine Art zu leben gutheißen. Das will ich aber nicht.

Zitat Zitat
    Hm... also gehts gar nicht um den Dieter, warum heißt der Thread dann "Der Dieter"? Also ich rede jetzt mal übern Dieter.
    Ich benenne meine Threads immer eher Schlagwortartig als Themenbezogen. Und meistens so, dass der Titel zumindest interessant oder wenigstens seltsam klingt ^^

Zitat Zitat
    Aber der Mann leistet sich ja Sachen... Er benimmt sich seinen Kollegen gegenüber arschig, verrät intime Geheimnisse. Deiter ist für mich jemand, der nicht weiß, was wahre Freundschaft bedeutet und ich bezweifle, dass er seine Püppchen wirklich liebt. Insofern ist er eigentlich nur ein armes Würstchen (rein menschlich betrachtet), der lediglich nach niederen Werten wie Geld oder Publicity strebt.
    Eine interessante Frage wäre jetzt, ob der Kerl vielleicht einfach nur Ausdruck der modernen Gesellschaft ist. Er ist ja IMHO kein Einzelfall. Man könnte sich also fragen: ist es das, was die moderne Gesellschaft aus einem macht?
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Ich denke, dass zu so einer Sache immer zwei dazugehören, einer der anföngt und einer der mitmacht. Die "Stars", wenn man sie denn so nennen möchte, fangen mit der ganzen Sache an. Doch die Öffentlichkeit trägt dieses teils recht stupide Verhalten mit, das sieht man an den Erfolgsgeschichten gemeinter Personen. Der beste Weg wäre meines erachtens, diese Leute einfach zu ignorieren und zu warten, bis die ganze Sache vorrüber ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich denke, dass zu so einer Sache immer zwei dazugehören, einer der anföngt und einer der mitmacht. Die "Stars", wenn man sie denn so nennen möchte, fangen mit der ganzen Sache an. Doch die Öffentlichkeit trägt dieses teils recht stupide Verhalten mit, das sieht man an den Erfolgsgeschichten gemeinter Personen. Der beste Weg wäre meines erachtens, diese Leute einfach zu ignorieren und zu warten, bis die ganze Sache vorrüber ist.
    Ich glaube eher, dass es andersherum ist. Zuerst ist die "Masse" bereit für solche "Stars" und dann kommen welche, die das für sich zu nutzen wissen. Das solche Phänomene entstehen liegt IMHO einfach an einem "glücklichen" Zusammentreffen. Dieter Bohlen wäre in der Adenauer-Republik niemals erfolgreich gewesen. Heute aber schon. Es hat vielleicht auch vor 30 Jahren schon Leute wie ihn gegeben, aber die kennt man eben nicht. Nur weil es den Dieter gerade heutzutage gibt, kennt man ihn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich glaube eher, dass es andersherum ist. Zuerst ist die "Masse" bereit für solche "Stars" und dann kommen welche, die das für sich zu nutzen wissen. Das solche Phänomene entstehen liegt IMHO einfach an einem "glücklichen" Zusammentreffen. Dieter Bohlen wäre in der Adenauer-Republik niemals erfolgreich gewesen. Heute aber schon. Es hat vielleicht auch vor 30 Jahren schon Leute wie ihn gegeben, aber die kennt man eben nicht. Nur weil es den Dieter gerade heutzutage gibt, kennt man ihn.
    Hm, interessante Theorie. Kommt die Masse zu den Stars, oder kommen die Stars zur Masse? Das ist ein äusserst interessanter Gedankengang^^
    Bei deiner Theorie kommt bloß die Frage auf, woran die Leute merken, dass sie irgendetwas für sich nutzen können, oder ob sie einfach nur Glück haben. Obwohl, wenn ich recht überlege, es gibt des öfteren doch deutliche Anzeichen für eine Gesellschaft, die nach "Stars" sucht. Da kommen mir doch glatt diese Castingshows in den Sinn, in denen Idioten zu idiotischen Bands oder Einzelpersonen gecastet werden. Na ja, ich sag da nur: Gesellschaft des Anspruchs, ade. Ach ja, was war vorher da? DieHenne, oder das Ei? Das hier ist doch sowas ähnliches, nicht wahr?

Autsch, jetzt muss ich wieder einen dieser Standard-Schulsätze loslassen: "Es muss halt alles zusammenkommen".
    Sehr weise Einsicht, nicht wahr

BTW: Die Frage nach Huhn und Ei ist eigentlich sinnlos weil zuerst das Huhn da war (aus Evolutionsbiologischer Sicht)

schrecklich ,schrecklich dem Dieter wurd angeblich von ner bande das
    ganze haus ausgeräumt hab ich gehört... (*vorfreudfastumfall*)
    Geändert von Laguna the Immortal (15.12.2003 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    schrecklich ,schrecklich dem Dieter wurd angeblich von ner bande das
    ganze haus ausgeräumt hab ich gehört... (*vor freudfastumfall*)
    Jo haben sie und dabei sind mehrere Hundert Tausend euro schaden entstanden!
    Jedoch habe ich kein verständniss dafür wie man sich gerade über so etwas freuen kann!
    Würdest du es gut finden wenn bei dir eingebrochen wird und die gesamte bude ausgeräumt wird und jemand der dich nicht so gerne mag
    daneben steht und luft sprünge macht?
    Ich denke woll nicht, denn so was ist eine echt beschissene sache !
    Glaub mir ich spreche da aus erfahrung! -.-

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Jo haben sie und dabei sind mehrere Hundert Tausend euro schaden entstanden!
    Jedoch habe ich kein verständniss dafür wie man sich gerade über so etwas freuen kann!
    Würdest du es gut finden wenn bei dir eingebrochen wird und die gesamte bude ausgeräumt wird und jemand der dich nicht so gerne mag
    daneben steht und luft sprünge macht?
    Ich denke woll nicht, denn so was ist eine echt beschissene sache !
    Glaub mir ich spreche da aus erfahrung! -.-

mfg
    Jag
    Mit dem kleinen,aber feinen Unterschied,dass er MILLIONEN hat und wir nicht

Und sollte es nicht reichen,macht er nochmal Werbung für den Macro Markt und Müller

Ich geh und hol meine Pizza aus dem Ofen.

bis dann

Jo das stimmt schon jedoch ist es ein beschissenes gefühl nach hause zukommen und alles ist weg!
    Und selbst wenn er milionen hat wird er eine menge arbeit haben alles wieder so einzurichten!
    Und es war ja schon der 5 oder 6 einbruch bei ihm dieses jahr letztens haben sie ihm seine autos geklaut!

mfg
    Jag

p.s guten appetit
    Legalize it!!!!!!!!!

weed is what we need

naja schön is das gefühl net aber vielleicht merkt er ja dann mal
    dass man es net übertreiben muss mit der eigenen vermarktung und
    DSDS...
    aba er kann sich`s ja trotzdem leisten und klopft eh nur dumme sprüche
    wie bei Wedden Dass? ...

ironie. genau durch so etwas hier, durch so einen thread (hier kann man auch bild-artikel oder fernsehauftritt oder sonstwas einsetzen) werden solche figuren berühmt - jetzt noch schnell ein grinsen "" und wer's jetzt noch nicht schnallt, hat eben pech gehabt, schaut ihn euch eben nicht an, kauft nicht seine cd's, schneidet euch die ohren ab, wenn ihr ein stück seiner songs hört, was ihr dagegen tut ist euch überlassen, aber bohlen's fans zu verdammen, weil man ihn wegen ihnen "ertragen" muss, ist doch ziemlich... öhm, sagen wir "uncool".

ich meine, das letzte was ich von bohlen gehört hab, ist dass man bei ihm eingebrochen ist und das auch nur weil ich zufällig den fernseher laufen hab lassen.

Sachlich gesehen hast du natürlicht Recht: man kann Dieter Bohlen problemfrei aus dem Weg gehen.
    Unsachlich, also subjektiv gesehen, ist es für mich aber schon so, dass ich mich darüber ärgere, wie viel Zeit ihm geopfert wird.
    In der Zeit hätten die Sender auch etwas anderes tun können.

Realistisch gesehen konnten sie das wiederum natürlich nicht, weil sie sich ja auch irgendwie finanzieren müssen - eben z.B. über Bohlen...

Es ist halt eine verdammte Ambivalenz.

Mir gehts trotzdem auf die Nerven