Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aus welchen game gerippt?

Aus welchen game gerippt?

aus welchen Games ist das zeug?

Blackadder Gast
    das erste ist grösstenteils aus dem square-enix game "chrono trigger"...
    den rest kenn ich nicht. ^^°

edit:
    das zweite könnte zum teil aus "seiken densetsu 3" (secret of mana 2) stammen. das dritte wohl aus einem "tales of..."-spiel.

@genji:
    hab auch an das spiel gedacht, nur leider den namen völlig vergessen. ^^

im 2. ist absolut nichts aus BoF2.

Geändert von Blackadder (13.12.2003 um 04:02 Uhr)

Das zweite ist glaube ich aus Breath of fire 2.

Nr. 3 stammt aus Rudora no Hihou, nem SNES-RPG, welches es niemals in unsere Gefilde geschafft hat. ;_; GHibt dafür aber schon ne englische Übersetzung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Das zweite ist glaube ich aus Breath of fire 2.
    Glaub ich auch, aber nur das Schloss. Der Baum und das Gras und der Hang sind aus Secret of Mana.
    Aber warum interessiert dich das so?

Diese Chips stammen nicht alle aus dem Gleichen spiel, sondern wurden aus mehreren verschiedenen in eines kombiniert.
    Chip1:
    Neben RTP Standart segmenten, sind teile aus Chrono trigger, Seiken Densetsu3 und tales of phantasia enthalten
    Chip2:
    Größten teils aus Seiken Densetsu 3, jedoch auch elemente aus Lufia2 ( die schloss elemente stammen nicht aus BoF2, könnte mich zumindest nicht erinnern diese grünen dächer dort gesehen zu haben... in L2 tauchen sie jedoch auf [dort trifft man Selan oder Guy, bin mir nicht sicher ]) und evtl. Tales of Phantasia
    Chip3:
    Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger, Tales of Phantasia, RTP.Standarts und einem anderen... könnte evtl. wirlich rudra no hirou

Zitat Zitat
    Chip3:
    Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger, Tales of Phantasia, RTP.Standarts und einem anderen... könnte evtl. wirlich rudra no hirou
    wtf ?
    In dem Chip sind weder Elemente aus SD3, noch aus Ct, ToP und schon garkein Rtp. Das Set ist, bis auf nen Baumstumpf aus Star Ocean und evtl. noch ein oder zwei Blumen, die ich spontan nicht zuordnen kann, komplett aus Rudra no Hihou.

Okey, next one.

nichtmal der Autor weiss es. mal sehn ob ihr da schlauer seit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    wtf ?
    In dem Chip sind weder Elemente aus SD3, noch aus Ct, ToP und schon garkein Rtp. Das Set ist, bis auf nen Baumstumpf aus Star Ocean und evtl. noch ein oder zwei Blumen, die ich spontan nicht zuordnen kann, komplett aus Rudra no Hihou.
    Da war ich anscheinend etwas neben mir
    Allerdings sind ellemente aus dem RTP enthalten, so z.b. die "Wasserränder" links oben. Das normale wasser z.b, stammt aus SD3 und ein bisschen was kommt sogar aus Dragon Quest 6...

Geändert von Archaon (14.12.2003 um 04:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Corti

Okey, next one.

nichtmal der Autor weiss es. mal sehn ob ihr da schlauer seit!
    Hast du das Bild auch etwas heller, damit man besser erkennen kann aus welchem Spiel es ist.
    Bin mir überhaupt nicht sicher, aber vielleicht ist es aus Treasure Hunter G.

Erstmal sorry für dem Doppelpost, aber wenn ich's reineditiere würdes niemand lesen, weil der Thread schon so weit runter gerutscht ist.

Also, mir ist eingefallen aus welchem Spiel das Chipset ist.
    Es stammt aus RomancingSaga III. Kommt gleich am Anfang, wenn man das Intro nicht wegdrückt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archaon
    Diese Chips stammen nicht alle aus dem Gleichen spiel, sondern wurden aus mehreren verschiedenen in eines kombiniert.
    Chip1:
    Neben RTP Standart segmenten, sind teile aus Chrono trigger, Seiken Densetsu3 und tales of phantasia enthalten

Dein RTP ist in Wirklichkeit M&B (wenn du den Wasserrand meinst) und Terranigma ist auch enthalten (Kochtopf/Herd)
    Zitat Zitat
    Chip2:
    Größten teils aus Seiken Densetsu 3, jedoch auch elemente aus Lufia2 ( die schloss elemente stammen nicht aus BoF2, könnte mich zumindest nicht erinnern diese grünen dächer dort gesehen zu haben... in L2 tauchen sie jedoch auf [dort trifft man Selan oder Guy, bin mir nicht sicher ]) und evtl. Tales of Phantasia
    Zustimmung.
    Zitat Zitat
    Chip3:
    wurd ja scho geklärt