![]()
![]()
![]()
aus welchen Games ist das zeug?
![]()
![]()
![]()
aus welchen Games ist das zeug?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
das erste ist grösstenteils aus dem square-enix game "chrono trigger"...
den rest kenn ich nicht. ^^°
edit:
das zweite könnte zum teil aus "seiken densetsu 3" (secret of mana 2) stammen. das dritte wohl aus einem "tales of..."-spiel.
@genji:
hab auch an das spiel gedacht, nur leider den namen völlig vergessen. ^^
im 2. ist absolut nichts aus BoF2.
Geändert von Blackadder (13.12.2003 um 04:02 Uhr)
Nr. 3 stammt aus Rudora no Hihou, nem SNES-RPG, welches es niemals in unsere Gefilde geschafft hat. ;_; GHibt dafür aber schon ne englische Übersetzung.![]()
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Diese Chips stammen nicht alle aus dem Gleichen spiel, sondern wurden aus mehreren verschiedenen in eines kombiniert.
Chip1:
Neben RTP Standart segmenten, sind teile aus Chrono trigger, Seiken Densetsu3 und tales of phantasia enthalten
Chip2:
Größten teils aus Seiken Densetsu 3, jedoch auch elemente aus Lufia2 ( die schloss elemente stammen nicht aus BoF2, könnte mich zumindest nicht erinnern diese grünen dächer dort gesehen zu haben... in L2 tauchen sie jedoch auf [dort trifft man Selan oder Guy, bin mir nicht sicher ]) und evtl. Tales of Phantasia
Chip3:
Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger, Tales of Phantasia, RTP.Standarts und einem anderen... könnte evtl. wirlich rudra no hirou
wtf ?Zitat
In dem Chip sind weder Elemente aus SD3, noch aus Ct, ToP und schon garkein Rtp. Das Set ist, bis auf nen Baumstumpf aus Star Ocean und evtl. noch ein oder zwei Blumen, die ich spontan nicht zuordnen kann, komplett aus Rudra no Hihou.
![]()
Okey, next one.
nichtmal der Autor weiss es. mal sehn ob ihr da schlauer seit!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Da war ich anscheinend etwas neben mirZitat
Allerdings sind ellemente aus dem RTP enthalten, so z.b. die "Wasserränder" links oben. Das normale wasser z.b, stammt aus SD3 und ein bisschen was kommt sogar aus Dragon Quest 6...
Geändert von Archaon (14.12.2003 um 04:42 Uhr)
Hast du das Bild auch etwas heller, damit man besser erkennen kann aus welchem Spiel es ist.Zitat
Bin mir überhaupt nicht sicher, aber vielleicht ist es aus Treasure Hunter G.
Erstmal sorry für dem Doppelpost, aber wenn ich's reineditiere würdes niemand lesen, weil der Thread schon so weit runter gerutscht ist.
Also, mir ist eingefallen aus welchem Spiel das Chipset ist.
Es stammt aus RomancingSaga III. Kommt gleich am Anfang, wenn man das Intro nicht wegdrückt.
Zitat
Dein RTP ist in Wirklichkeit M&B (wenn du den Wasserrand meinst) und Terranigma ist auch enthalten (Kochtopf/Herd)Zustimmung.Zitat
wurd ja scho geklärtZitat