-
[Eure Daenigkeit]
Zitat
Original geschrieben von Yoshiki01
Wer hat dir denn sowas beigebracht?
Wenn ein Game interessant ist und ich gern meine Meinung dazu beitragen möchte, dann kann ich das doch mit jedem Thread machen, oder?
Ansonsten könntet Ihr hier ja Threads, die älter als 3 Monate sind automatisch löschen lassen.
Zumal du zu dem Game auch noch was beizutragen hattest...
...
Ungelogen, trotzdem hat die Erfahrung gezeigt, das oftmals recht junge (im Sinne des Registrierungsdatums) dazu neigen, uralte Threads hervorzuholen, um dann eine oftmals leider wenig aussagekräftige Meinung hineinzuposten, wobei ich argwöhne, das dies mehr dann dem eigene Postingkonto zuliebe gemacht wird, denn dem Autoren.
Dir unterstelle ich so etwas natürlich nicht, zumal du anscheinend zu dem Autoren besondere Bande pflegst.
Bei Threads, die dem Vergessen anheim gefallen ist, wird zumeist so verfahren, das der Ersteller die nach einiger Zeit mit neuen, eigenen Infos wieder aus der Versenkung holt, aber gerade in diesen schwammigen Randbereichen gibt es keine Präzedenzfälle, und müssen immer wieder neu, der Situation gemäß, entschieden werden.
Und zur Frage, wer mir so etwas beigebracht hat: Äh...die Erfahrung, meine Mutter, bei der ich mich an dieser Stelle besonders bedanken möchte, meine zahlreichen Freunde, die während dieser schwierigen Zeit immer an mich geglaubt und mich unterstützt haben und natürlich mein Produzent, der es möglich gemacht hat, meinen Traum umzusetzen und... SHIT!
Sorry, ich habe die falsche Spruchrolle erwischt, die war eigentlich für eine Oskar-Rede gedacht 
Also, beigebracht wurde mir das auf der "Hary-Potter-Mod-Schule für angewandte und theoretisches Mod-Dasein im Zwielicht schwummriger Grenzfälle zu Bremen" 
Unsinn, jetzt mal ernst: Die Erfahrung hat das gezeigt, wie ich oben schon beschrieben habe, wobei man sich Dessen natürlich nie ganz sicher sein kann. So war mein erster Post natürlich nicht als Vorwurf gedacht, sondern als kleine Gedächtnisstütze für die Zukunft
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!