Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Tantalus (Story auf Seite 3!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, das hat nix damit zu tun (du bist der 3. der das fragt ^^)
    Der name Tantalus hat eigentlich mit gar nix was zu tun..das ist halt ein name ^_~

Den Hund findet irgendwie jeder klasse..naja..ist nicht von mir, aber den zeichner wirds sicher freun, falls er das mal lesen sollte ^^

Zeigst du mal den Face zum Helden? Faces schau ich mir gerne bei Spielen an.

@Script, ich versuch da mal was zu machen.

BTW: Wenn man so sieht klingt Tantalus wirklich zu sehr nach FF.

grrrr..der name bleibt Tantalus! *rebellier* XD

Face..*hust*..wird wohl nicht gehen, denn ein passendes face hab ich noch nicht gefunden. Und wenn ich selbst eins zeichne...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das wollt ihr gar nicht sehn

Wegen Script: Jo, danke im Vorraus

@ Topic: Könnte euch nen neuen screen eigentlich zeigen, aber die map ist zu lehr, weil das chipset zu wenig pflanzen hat => kann noch etwas dauern -.-

So, hier gibts den Screen:

Wie findet ihr ihn? Also ich persönlich finde ja, dass ich das ganze chipset noch überarbeiten sollte, und z.B. mehr verschiedene Pflanzen reinbaue. Trotzdem hab ich den Screen hier gepostet, weil ich eure meinungen hören wollte ^^

schalt den nebel runna und dann kann ich das mapping erst bewerten.. denn bis jetzt sehe ich keine details, sofern sich welche unter dem nebel verstecken!

arazuhl

Also, das ist doch mal zur Abwechslung ein richtig schöner Mapscreen. Hier hast du mal gute Arbeit geleistet. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass das Fog-Picture so dick aufgetragen wurde, dass man den Nebel schneiden kann

Spaß bei Seite. Ich kenne auch dieses Set und trotzder unklaren Sicht finde ich, dass diese Map schön ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante5
    [B]RTP? Büsche? Miku krank?
    Jemanden krank zu schimpfen, nur weil er einen deiner Screens mit denen aus Harvest Moon vergleicht ist nicht wirklich gerechtfertigt. Du wolltests Kritik, also stecke diese auch weg!

Ich zeige dir am besten noch mal was ich meine sonst gibt es Misverständnisse in Zyklen

Ich muss jetzt schnell zum Artzt und werde es dann nachher schnell zeigen.

@ Miku: Ich kann die kritik wegstecken..das hab ich nämlich nie gesagt? Das war ein zitat von Dante5 XD Freut mich aber, dass er dir gefällt

OK, ich werde mal den nebel runterschrauben, damit jeder was erkennen kann ^^
    Im Spiel selbst wirkt das aber eigentlich gar nicht soooooo dunkel ^_~

Gleich gibts nen helleren Screen per edit ^^

EDIT: Soooo~o..nachdem mir eben fast der PC hängen blieb, gibts jetzt den Screen ^^ Mir persönlich gefällt er ja mit nebel besser *g*

Übrigends war da so viel nebel, weil ein unwetter herrscht ^^
    ..und ich habs mit absicht etwas übertrieben XD

Geändert von D_C (15.12.2003 um 20:52 Uhr)

Mir gefällt der neue Screen ohne Nebel ganz gut, aber ich würd diese Blumensträucher wegmachen und dafür noch mehr Bäume hinsetzen. Ansonsten ist der Screen aber ok.

[OT]
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Miku::
    Ich muss jetzt schnell zum Artzt und werde es dann nachher schnell zeigen
    Armer Miku .... hat er sich wohl doch ne Erkältung geholt..... wünsch dir gute Besserung.... [/OT]

Geändert von Evil Twin (15.12.2003 um 21:06 Uhr)

o_O in der letzten Zeit bin ich doch relativ extrem durch den Wind. Jetzt verwechsele ich schon Members ^^
    Danke D_C für die Info

Jetzt finde ich, dass der Pic noch viel besser aussieht ohne Fog ^^. Gefällt mir. Auch passt der Hintergrund ziemlich gut zum Vodergrund. AUch die Details sind schön verbreitet und nicht so xtreme wie im Snowscreen *saved*

@ Dante5

Guck mal, auch wenn ich dich gerade verwechselt habe gibt es hier doch kleine Ähnlichkeiten, oder? Nicht übel nehmen, D_C, ist jetzt nur für den Post Dante gedacht
    Ist ja nicht groß und nicht besonders viel aber trotzem will ich mich nicht krank beleidigen lassen, nur weil ich es finde, dass im Schneepic ziemlich viele Büsche und Sträucher aneinandergereiht sind wie in Harvest Moon. Auch wenn ich krank bin

@ Evil Twin

Danke schön, das ist ja lieb von dir Danke, danke, danke...

Ist schon gut, so ne verwechslung kann ja mal passiern ^^

Der Screen gefällt euch wirklich so gut? Naja..dann..muss ich mich selber loben XD Ich dachte schon die map wäre vielleicht zu leer ^^
    Aber gut..da kann man auf so nen kleinen weg auch nicht recht viel mehr draufquetschen ^_~

@ Evel Twin: Das wolte ich auch machen, aber das geht leider nicht. Denn wenn ich da bäume hinmache, dann kann ich hinten den rand des berges nicht mehr machen und das sieht dann sehr blöd aus. Hoffe du verstehst was ich meine ^^

@ Miku: Vielleicht kann ich ja noch ein paar anders aussehende büsche auftreiben, das würde dann nicht so aneinandergereiht aussehen..mal schaun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von D_C

...@ Evel Twin: Das wolte ich auch machen, aber das geht leider nicht. Denn wenn ich da bäume hinmache, dann kann ich hinten den rand des berges nicht mehr machen und das sieht dann sehr blöd aus. Hoffe du verstehst was ich meine ^^...
    Das geht. Geh in den Eventlayer und wähle dort den Teil des Baumes aus den du haben willst. Erstelle ein Event. Im Event stellst du dann noch over Hero ein und dann müßte es funzen.
    Hoffe dass du verstehst, was ich meine.

Boah danke! Wieso bin ich nicht draufgekommen?
    Werd ich machen..wenn ich zeit hab ^^

Zitat Zitat
    @ Miku: Vielleicht kann ich ja noch ein paar anders aussehende büsche auftreiben, das würde dann nicht so aneinandergereiht aussehen..mal schaun [/B]
    So meine ich das ja nicht. Ich meine nur, dass die so unsauber verteilt sind, dass das ein wenig an Harvest Moon erinnert. Das Aussehen ist schon okay aber vielleicht ein paar Büsche weniger oder die Fertigen woanders hinsetzen. Ist ja aber auch nur ein Screen, ich bin sicher, dass die nächsten Screens genau so gut oder besser aussehen als dieser Screen hier oben

@ D_C

guck, so mein es Evil Twin:

Ich versteh schon ^^

btw: Ist das dieses deutsche RTP? Hab ich noch nie gesehn ^_~

Jo..vielleicht auch ein paar büsche weglassen..mal schaun ^^

Danke Miku. Das Bild wollte ich auch zeigen. Habs aber leider grad nicht zur Hand.
    Gottseidank ist D_C ja kein Dummer und versteht schon wie ich's gemeint hab.

dieser schnee wald gefällt mir nicht die eine wand ist zu gerade
    aber sonst ganz ok

Screen1:Ein bisschen zu Satdart mäßig aber nicht schlecht.
    Die Restlichen drei hast du gut datailiert.

Alles in allem sehr gute Screens,aber mein favorit ist eindeutig das Bergpic,weil es sehr idyylisch(keine ahnung wie man das schreibt)wirkt.

gruß
    Ryudo

eigentlich sehen sogut wie alle Screenz gut aus und muss eigentlich nicht wirklich was verbessert werden. Find ich gut...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    Hatt der Title "Tantalus ... " irgend etwas mit der Diebesbande aus Final Fantasy 9 zu tun? (ich glaub die hieß so).
    So nun zu den Screens:
    Tantalus ist aus einer griechischen Sage.
    Er stand bis zu den Knien im Meereswasser und war am Verdursten, doch er konnte nicht trinken, weil man von Salzwasser nur noch mehr Durst bekommt!
    So ähnlich war das.

SCreens sind allesamt ordentlich, schön gemappt und gute Chipswetauswahl.

Vor allem der letzte sieht spitze aus!