woah..in diesem thread wird noch was geschrieben O_o" ..^^

Zitat Zitat
2. D_C und ich kennen uns nicht, wobei mir auch ziemlich wurscht ist, was du mir unterstellst und was nicht.
stimmt allerdings..es ist zufall, dass ich yoshiki's Screen hier postete. Es hätte jeden anderen screen von der art treffen können ^_~ Ich las nur zur selben zeit nen thread zu farland symphonie (wenn ich mich nicht irre..^^) durch und stieß auf den screen..Sonst hätt ich wohl gar keinen screen gepostet ;o)
Aber wenn Yoshiki nen mädel wär, würden wir uns längst kennen xD

so, und nun @ topic ^^

Ehm..von den maps ist leider nicht mehr viel übrig..aka überhaupt nix :/ Alles draufgegangen ^_~ Ich hab vor die nächsten tage wieder neu anzufangen (ferien ) Tjo..die story werd ich dann auch nochmal ein klein wenig überarbeiten..werd dann auch mal beachten, dass man nicht so easy in den thronsaal kommt

Zitat Zitat
Story: die erzählweise ist noch nicht sehr interessant, vor allem wenn du mittelalterliches flair mit heutiger zeit verbindest... sie "hingen ab" z.B. ist so ein Fall... Außerdem, warum zum teufel überlässt der Held die sache nicht seinem vater? wieso mischt er sich plötzlich ein? der grund ist unschlüssig, oder besser gesagt: nicht genannt!
Ja dings..mein schreibstil war noch nie gut ~_~ Außerdem wollt ich von anfang an nicht zu viel verraten..da macht ja das ganze spiel keinen spaß mehr ^_~ Ne Demo wirds übrigends auch nie geben..entweder ich schaffs bis zu ner VV oder nicht, aber Demos halte ich für unsinnig..
Und wieso der Held sich einmischt..tjo..gute frage xD Werde das mal berücksichtigen, wenn ich die Story überarbeite

PS: Ich hoff ich hab jetzt nix wichtiges übersehn wo´zu ich noch meinen senf abgeben wollte..O,o