Ganz ruhig, Yoshiki, mit deiner Herumschreierei machst du es nicht gerade besser.

Also, das ihr beiden euch kennt, habe ich deinem Munde entnommen:
Zitat Zitat von yoshiki
Dann funke ich mal kurz dazwischen: Jepp, freu ich, dass mein Screen in deinem Thread gut ankommt. ^^ (der Blob bliebt )
Wenn du dich verschrieben haben solltest, dann brauchst du dich nicht beschweren, wenn solche Mißverständnisse zustande kommen.

Bezüglich deiner Unfähigkeit zwischen Mensch und Spiel zu unterscheiden, kann ich dir nur sagen, das es mir leid tut, wenn du mit mir nicht auskommst, aber dir zuliebe werde ich mich nicht ändern.
Meine Kernaussage bleibt bestehen: Hier wird es nicht gerne gesehen, wenn alte Threads hervorgekramt werden, da die Vergangenheit gezeigt hat, das dies oftmals dazu benutzt wurde, seinen Postingcounter zu erhöhen.
Das das in deinem Falle nicht wahr ist und ich nicht glaube, habe ich bereits gesagt, habe die Gelegenheit trotzdem dazu genutzt, diese Regel noch einmal offen zu erwähnen.

Ob ich dir dadurch sympathisch oder unsympathisch werde, ist mir relativ egal, meine Schreibweise bleibt gleich und soll ausdrücken, das ich trotz deiner kindischen Fuß-Stampf-Reaktion weiterhin freundlich bleibe.
Das Thema hat sich somit erledigt, wenn du noch Fragen oder Beschwerden hast, dann melde dich bitte per PM bei mir.

Viele Grüße,
Daen