Wow! Jetzt weiß ich, wie die Replies zu deinem Game im RPG-Maker Quartier zustande gekommen sind (und das ohne die Demo zu zocken)!
Zitate zu deinem Game, wie "Negativ: geschwollene Sprache" oder "Und ganz übel finde ich die Sprache: Es hört sich schlicht und einfach lächerlich an." sprechen mir aus dem Herzen, wenn ich deinen Post hier lese.
Mir fallen da nur folgende Sachen zu ein:
1. "Oscar-Rede, Harry-Potter-Schule, SHIT, jetzt mal Ernst?" Boah bist du witzig! Tipp: In der Kürze liegt die Würze: Wenn "WilderDudelSack" (im RPG-Maker Quartier) zu deinem Game sagt "eine storyline die wie ne zwiebel ist: was rauskommt, ist zum heulen", dann ist das lustig.
Wenn ich mit philosophische und lustige Texte lesen will, dann schnapp ich mir einen Roamn von Terry Pratchett ---> der hat´s im Gegensatz zu dir, drauf.Zitat
2. D_C und ich kennen uns nicht, wobei mir auch ziemlich wurscht ist, was du mir unterstellst und was nicht.
3.
Ja wie jetzt, waren die "Witze" oben jetzt doch ernst gemeint? oOZitat
4.
Was deine Mutter dir beigebracht hat wollte ich schon immer mal nicht wissen.Zitat
5.
Naja, dir zu Liebe anscheinend ja nicht, hm?Zitat
6.
Ja ne, ist klar.Zitat
Tipp: Quatsch nicht so geschwollen, sondern sag klar was du willst. Dann pissen dir auch nicht so viele Leute an die Karre. (nur so als Gedächnisstütze meinerseits)
PS: Deine Grinse- und Zwinker-Smlilies machen dich auch nicht symphatischer.