Hiho D_C,
die Story ist zum Bewerten fast noch ein wenig kurz und orientiert sich nach meinem Dafürhalten am klassischen Fantasy, in dem ruhig auch mal ein Stein vorkommen kann, der alle Wünsche erfüllt.
Du solltest jedoch auf keinen Fall vergessen, noch einmal auszuarbeiten, warum Tantalus das Königreich stürzen will, und sei es nur aus solch einem banalen Grund wie Machtgier.

Was du unbedingt ändern solltest, und das gilt meines Erachten für mehrere Storyschreiber hier im Forum, ist die Tatsache das es gewisse Helden immer wieder schaffen, sich heimlich in den Thronsaal eines Königs zu schleichen. Das halte ich für mehr denn unrealistisch, denn nach meinem Wissen, sollte ein König, dessen Reich gestürzt werden soll, mehr als nur erstklassig geschützt werden. Da schafft es kein kleiner Junge (auf Stufe 1 *zwinker*) einfach mal so einzudringen, das würde ich an deiner Stelle vielleicht nochmal ändern.
MAch's doch so richtig atmosphärisch, das der Vater dem Jungen die Geschichte schweren Herzens erzählt, obwohl er sie geheim halten soll.
Ansonsten hast du uns bis jetzt leider nur sehr wenig gesagt, aber vielleicht kommt ja noch mehr

@Yoshiki: Es gehört eigentlich nicht zum guten Ton, Threads, die schon mehr als drei Monate zurückliegen, wieder hervorzuholen. Bitte unterlasse das in Zukunft, ja?