Jaaa...ich hab zwar gesucht, aber zum Spiel direkt noch nichts gefunden!

Was genau haltet ihr eigentlich von dem fröhlich vergnügnten Taktik-Gemetztel?

Ich habs jetzt gespielt, und bin mit steigender Begeisterung immer weiter vorran geschritten, und habe Cao Cao zur Alleinherrschaft geführt.

Irgendwie faszinierend...man spielt, und schlachtet sich durch die Schlachten (), und sucht regelrecht nach einem würdigen gegner.
Ich weiß noch ind er letzten Mission, ich schau mir die Liste der gegnerischen offiziere durch, udn bleibe an einem Namen hängen "Xiang..." Die kleine rotgekleide *Piiiiiep* die mich das ganze Spiel über genervt hat.
Kaum beginnt die Schlacht, stürzt mein pferd nach vorne, durch die Reihen des nahenden Kanonenfutters, und prescht über die ganze Ebene.
Angekommen, springt man vom pferd, nur im sich im selben Augenblick im Waffengang mit besagter Dame zu befinden. in solchen Momenten wünscht man es sichd och, das man andere zum Duell auffordern kann.
Ich saß wirklich knurrend vor dem Fernseher, und schwang das Phönixschwert gegen eine eherne Abwehr.
"Na kommt schon Milady...bringen wir es in einem Duell zu ende!"...leider kam es nicht soweit. *seufz*
Aber okay, ich bekomme meine Chance!

WIe siehts bei euch aus? hattet ihr ähnliche Erlebnisse?
Und nebenbei eine Frage, kann ich für die selsterstellen Charaktere auch andere Waffen freispielen? ich würd mir gerne einen Charakter erschaffen der mit den klauenhadschuhen kämpft...der Chara dem die gehören hört sich so seltsam...schwul an.
oder auch andere...die Kampfshuriken von Xiang oder die zweililien dieses Wahnsinnigen...alles Waffen die ich selber gern mal für meine Charas hätte!