Also wenn man mich fragt und das tut ihr ja *g* Dann kann ich eher zu DISGAEA raten als zu Duikoden III. ^^
Das Game ist sowas von derbe geil, das gibts nicht, besonders die 08/15er Story.
Es ist so geil wenn ein Engel einen Dämon mit den Satz "Eternal Love" fast ins Grab bringt und man im nächsten Kampf 1/2 HP Down deswegen hat. *rofl* Oder der heer der unterwelt kann keine Sexy frauen sehen, sonst krepiert er fast davon. *MegaAtomRofl*
Also in keinem anderen Game musste ich so derbe lachen wie in Disgaea, ausser noch ihn La Pucelle (was aber auch von Nippon ichi ist)!
Also wenn du auf derben humor stehst (und teilweise sexistische anspielen ()und sogar ne anspielung auf Power Ranger beinhaltet ^^)) dann schlag zu, du wirst es nicht bereuen.
Zu Suikoden III kann ich persönlich nur Knuckles Meinung teilen und verbleibe mit einem äussersten BOORING, obwohl mir teil 1 Super gefallen hat (ausser die 100 Charas haben genervt).
Freue mich aber irgendwie schon auf teil IV, mir gefällt dieser Karibik flair.
@Wolfi Hast du schon den Trailer von Phantom Brave gesehen? Wird wohl wieder so ein hammer Game werden von Nippon ichi.Und nutzt teilweise Charas aus Disgeae (habe Spontan einen Dragon wieder erkannt der Laharl-sama schon am Anfang mühelos zu kleinholz schlagen könnte *g*). Und das Char design ist wieder Klasse, obwohl der Held sehr nach Laharl aussieht, imho.
![]()

Kontrollzentrum

).