@Lisa: Vielen Dank, werd' ich mal machen. Aber ich glaub das hat er eh schon.

@Skar
Zitat Zitat
Nuja, in Valkyrie Profile wirst du auch nicht viel zum Lachen finden, bis auf die teilweise unfreiwillig komische Synchro
Ich hab von Valkyrie Profile nicht viel gesehen, aber da musste ich schon Weinen, und das Hemmungslos. Ich eröffne hiermit offiziell den N.M.S.F.M.S-Club. "New Music Style For Motoi Sakuraba"-Club heisst das und zeigt mein schon schieres Entsetzen darüber, wie sich die Musik von Motoi Sakuraba wiederholt. Damals, als ich in meinen jungen Jahren einmal bei Tales of Phantasie mitschauen konnte, war ich begeistert von diesen Upbeat-Stücken. Demnach war ich auch begeistert als ich 1997 Shining The Holy Ark mit Motoi Sakuraba als Musiker zocken durfte. Als er 1999 in Shining Force 3 wieder fast die identischen Stücke auflegte, hab ich noch ein Auge zugedrückt, weil es ja der Nachfolger war.
Ein Jahr später spielte ich Star Ocean the second Story, und war doch überrascht WIEDER genau die IDENTISCHE Musik (teilweise sind die Stücke aus den jeweiligen OSTs über 30 Sekunden lang identisch) zu hören, die mir schon aus Shining Force 3 und Shining The Holy Ark bekannt war. Als ich nun in Valkyrie Profile wieder GENAU DAS SELBE hören musste hab ich mir nur noch an den Kopf gegriffen. Und was muss ich feststellen? Star Ocean 3rd WIEEEEDER die selben Stücke *heul*. Kann nicht jemand dem Motoi mal klar machen, dass er auch mal NEUE Stile probieren darf, und nicht immer nur den identischen Schmus?

Oje, wieder ins jammern gekommen... ^^;

So long!