Weiterhin DANKE, ich lese hier noch immer fleissig mit
Hab ich schon...Zitat
![]()
Spielen werde ich wohl beide Games auf alle Fälle. Es ging mir ja in erster Linie darum, auf welches Spiel ich mich im Weihnachtsurlaub konzentriere. Wenn ich endlich mal die Gelegenheit habe, mehrere Tage am Stück zu spielen, wünsche ich mir schon was besonders Gutes. Sonst kann ich ja lediglich in den paar Stunden zwischen Feierabend und Schlafengehen spielen.
Wir haben noch nicht so lange eine umgebaute PS2. In der ersten Freude darüber, haben wir uns gleich mit Spielen eingedeckt. Ich hab bis jetzt jedoch erst "Xenosaga", "FF X-2" und "Arc the Lad" durchgespielt (Arc the Lad noch nicht ganz...). Deshalb liegen hier noch immer ein paar ungespielte Spiele rum.
Will jemand den momentanen Zwischenstand bei meiner Entscheidungsfindung wissen? Nein? Ich poste es aber trotzdem...
Weil ich nach "Arc the Lad" keine Taktik-Rundenkämpfe mehr sehen kann, werde ich wohl mit Suikoiden III anfangen. Nach dem bislang eher gemischten Echo, werde ich mich aber nicht darauf versteifen, mich unbedingt festbeissen zu wollen. Sollte in den ersten Spielstunden gar kein Funke überspringen, kann ich ja noch wechseln...
Schade dass sich nicht noch mehr User zu Disgaea geäußert haben. Vielleicht mal jemand, der es richtig schlecht findet, um auch mal so eine Meinung zu lesen.