extra für Lilly <--- das erste mal, dass jemand anders als Blade oder Muhrray den bekommen XDZitat
![]()
![]()
ich bin ja auch enttäuscht von DocOwer!!!!
aber sowas von XD XD XD XD
IRONIE
menno, kaum zu glauben, wie .... wie .... wieeeeee enttäuscht ich doch bin, mensch, kann's ja nicht geben!!!!
Also, nicht auszudenken, auf Welche Ebenen ich mich schwingen müsse, um meine Enttäuschung in Worte kleiden zu können!!!!
[sprachlos]
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
N E I N!!!! XD
.... mh, der sinn des ganzen?? ^^
Das war IRONIE
IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE
Mensch, ich kann's nicht glauben... er hat eine Meinung, okay, das ist ja echt eine Sauerei! Gehört ehrlich gesagt, meiner Meinung nach: VERBOTEN!!!!!!
Irony off
Ich würde sagen, seine Meinung zählt ja wohl doch, auch wenn er 999.999.999.999.8XX Posts weniger hat als du, ist er auch ein mensch (WOW!!!!!!) und seine Meinung gilt auch ^^
Aber sowas rebellisches kann ja nur von mir, dem aus dem Paradies verstoßenen, kommen. Dem abtrünnigen, dem schwarzen Schaf XDXDXDXD
(pinke schafe gibts ja leider nicht ^^ und pink-grüne auch ned ^^)
Ups, das war ja MEINE MEINUNG....
ich verschwinde jetzt wieder, ich komme NIEMEHR, ich bin UNTEN DURCH würde ich sagen... [welche Enttäuschung habe ich jetzt wohl verursacht? ich geh am besten gleich ins Kloster und führe ein Leben in Askese und Frolocke beim Beten ^^]
so, was ich sagen wollte: Lilly, LASS doch Doc seine Meinung ohne ein "enttäuscht" hinten dran zu hängen ^_____^