Zitat Zitat
DowOwer hat mich mit seiner Bemerkung zu Suikoden III ziemlich enttäuscht.
Moment, moment, das waren nur meine Eindrücke. Ich würde nie in so einer Art OBJEKTIV über das Spiel Urteilen. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist.

Ich glaube, ich habe zu viele Erwartungen in Suikoden 3 gesetzt. Und als sich diese nicht erfüllt hatten (Ich sehe 25 Stunden als viel Zeit an, so wenig Zeit wie ich habe), bzw. nicht sofort erfüllt hatten, war ich eben enttäuscht. Ich wollte halt dass es weiter geht wie ich es in Suikoden 1 und 2 gewohnt war. Aber erstmal war schon die Musik nicht mehr vom Konami Khoueia Club, die Grafik war eher mageres 3D... da ist die RPG Diva in mir hochgekrochen. Dann plätscherte es noch einige Zeit vor sich hin, so bin ich irgendwie davon abkommen.

Es tut mir wirklich Leid wenn ich dich enttäuscht habe, das wollte ich nicht. Aber Suikoden 3 hat leider eine Richtung eingeschlagen, wie ich es mir PERSÖNLICH von der Suikoden Reihe nicht gewünscht habe.

Das kann, ja das MUSS nicht auf andere zutreffen. Wie gesagt, ich habe zu "viel" anderes in Suikoden 3 gesetzt als dann rauskam. Ich verstehe, dass Konami auch was ändern wollte um die Serie voranzutreiben. Nur haben sie ausgerechnet Sachen verändern, die mir nun nicht mehr so gefallen. Es ist eh viel wenn ich einem Spiel so viel Zeit gebe mich zu überzeugen.

Suikoden 3 ist ein geniales Spiel, aber leider kein Spiel für mich.

So long!