mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt einen Award?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xenogears

26 50,98%
  • Final Fantasy 7

14 27,45%
  • Chrono Cross

5 9,80%
  • Terranigma

5 9,80%
  • Suikoden 2

1 1,96%

Users Awaiting Email Confirmation

SNGCA 2003 - Abstimmung beste Story

Die letzte Nominierung für dieses Jahr ist nun gelaufen und die Finalisten sind ermittelt.

Wählt nun euern Favoriten der Kategorie beste Story.

Hier noch Kurz die Rangliste der Nominierung (Nur Titel mit mindestens drei Punkten sind aufgeführt):

1. Xenogears-------38 Pt.
    2. Final Fantasy 7------28 Pt.
    3. Chrono Cross-------10 Pt.
    4. Terranigma, Suikoden 2-------6 Pt.
    -------------------------------------
    5. Final Fantasy 6-------4 Pt.
    6. Vagant Story-------3 Pt.
    Geändert von Damien (25.12.2003 um 20:29 Uhr)

ICh stimme für Final Fantasy VII. Mein Favorit seit Jahren, bin zwar auch für Xenogears und Chrono Cross aber mein erstes richtiges Japano-RPG lässt mich noch immer nicht los.

Hab für CC gestimmt, ich hoffe es schafft es auf den 3. Platz - wer die ersten beiden Plätze belegen wird ist ohnehin schon klar^^

Terranigma

Ich habe mich, auch wenn ich damit recht alleine stehe, für Terranimga entschieden. Diese tolle Idee musste einfach gebührt und belohnt werden, das hat es verdient.

Final Fantasy VII
    Ich kann es einfach nicht lassen.

@Valfaris
    Kopf hoch. Wenn du damit alleine stehen würdest, hätte Terranigma es bestimmt gar nicht erst bis in diesen Thread geschafft.
    Edit: Aber wenn ich mir das Verhältnis der Punkte ansehe, verstehe ich, was du meinst.

Zitat Zitat
    wer die ersten beiden Plätze belegen wird ist ohnehin schon klar^^
    :nick:
    Geändert von Shihayazad (21.12.2003 um 03:16 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Xenogears! Was besseres gibt es IMO nicht. Zumindest was die Story betrifft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Xenogears habe ich gewählt weil das spiel imo die beste story hat!

nohman Gast
    Hab FF7 gewählt
    Richtig erschreckend wie beliebt XG ist

Ganz klar Xenogears! Die Gründe hab ich schon bei der Nominierung genannt.

Da ich Xenogears nie gespielt habe. Habe ich für Final Fantasy VII gestimmt, da diese Story die anderen noch zur Verfügung stehenden Kandidaten in den Schatten stellt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Xenogears!

Die Begeisterung für dieses Story ist einfach noch frischer als die für FF VII ^^
    Ausserdem war das so ziemlich die komplexeste stopry die ich je in einem Videospiel erlebt habe...

Chrono Cross

Ich musste mich zw. FF7 und CC entscheiden.
    Hab mich für CC entschieden, denn irgendwie hab
    ich die Story immer noch nicht verstanden...

War ich wirklich die Einzige, die "Skies of Arcadia" nominierungswürdig fand?

Xenogears

Schade dass das Spiel in der Kategorie "Gameplay" nicht mal in meiner "Top 20" wäre... Aus dem Grund habe ich es vor ein paar Monaten entnervt abgebrochen, es erneut zu spielen ... aber ich habe den Spielstand noch...

Chrono Cross.

XG hab ich immer noch nicht gespielt, und FF VII nur einmal vor Urzeiten durch, von dem ist mir nur die grausame Übersetzung in Erinnerung... und die unzähligen Seppl- und Cloud-Clone im Forum erhöhen nicht gerade meine Durchspiel-Motivation.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Umfrage ist geschlossen und die Sieger der Kategorie beste Story stehen fest.

Hier sind sie:

1. Xenogars
    2. Final Fantasy 7

3. Chrono Cross, Terranigma
    4. Suikoden 2

Ich gratuliere den Gewinnern!

Da Chrono Cross und Terranigma gleichviele Stimmen erhalten haben, müssen sich die beiden einen Award teilen und Suikoden 2 erhält trotz seiner einzelnen Stimme noch einen Chubby.

Die eine Stimme war meine. Und dafür gab's einen Extra-Chubby. Juchhuuu - Lilly WARS