Auch von mir alles gute!!!
@Hatnko:
Ich hab am selben Tag Börsday wie du!Is ja goil!
Naja bei mir wurde er auch vergessen. Ò_ó
Aber Wayne interresierts! ^^
Auch von mir alles gute!!!
@Hatnko:
Ich hab am selben Tag Börsday wie du!Is ja goil!
Naja bei mir wurde er auch vergessen. Ò_ó
Aber Wayne interresierts! ^^
Alles Alles Gute zum Börsdäy!
Ich hoffe du feierst schön und hast viele Freunde eingeladen
Dann GRATZ!!
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG DS
--
alles gute, du anonymer held der community-unterwelt.
Happy Birthday...
(Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle Bells Rock) xD
![]()
![]()
§Chicken
![]()
gratz, alles gute und bla bla ...
jedenfalls![]()
Feier schön
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wow! Also mit so nem rege besuchten Geburtstagsthread hätte ich echt nicht gerechnet. Freut mich total!
Dafürich euch alle!!
Ja, ich weiß... ein bischen spät, dass ich hier reinschaue. Aber nicht aus dem Grund, den ihr euch jetzt vielleicht denkt. Ich lag nicht den ganzen Tag mit Kater im Bett!
Ich hab ne große Party geschmissen und war den ganzen Tag nur am aufbauen, einkaufen usw. (und heute abbauen...) Ich kann euch nur raten, macht so was nicht an eurem Geburtstag. Dank der ganzen Arbeit hatte ich fast nix von dem Tag.
Also, genug der langen reden. Noch mal danke!
Und ich freu mich schon aufs NATO Treffen!!![]()
Also wenn ich an die Party von vor 2 Jahren denke, dann ham wir diesmal echt sehr wenig herrichten müssen.
Geil wars, Leute feiert Eure Geburtstage so groß und laut wies nur geht.
In diesem Sinne, bis zur nächsten Party
Grüße
Kane, der 3 Tage älter als Sav ist![]()
Netwarrior, so nett es gemeint ist, aber wenn du Siegi nicht persönlich kennst, dann sehe ich keinen Grund, warum du ihm noch drei Tage nach seinem Geburtstag gratuleiren solltest
Das ganze will mir eher nach einem schlecht getarnten Spam-Versuch erscheinen und das wiederrum würde Konsequenzen haben. Deshalb bitte ich dich, das nächste Mal keinen GEBURTSTAGS-Thread hervorzukramen, der doch schon einige Tage auf dem Buckel hat, ja?
Wenn du Savage so verbunden bist, dann schreib ihm doch das nächste Mal eine PM, da wird er sich auch sehr darüber freuen
Viele Grüße,
Daen