mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Users Awaiting Email Confirmation

FF VII training

ok, ist vielleicht ein bischen peinlich für mich, hab das game nämlich schon mittlerweile 7 mal durch , aber noch nie hab ich versucht alle charas bis zu level 100 zu trainieren. also, her meine frage: wo kann man in FFVII am besten traibieren, wo gibts die stärksten monster, welche tricks gibt es etc. ?

Ich würde mal sagen, das gehört ins Help-Forum hier gleich um die Ecke...und ich wette, da wird es auch gleich landen.

Innerhalb des Nordkraters gibt es einen kleinen See, an dem jede menge, gelbe Pflanzen wachsen. Dort findest du *Wundertöpfe* die unerlaubt viele EXP und AP bringen. um die zu besiegen zu können, braucht es aber ein Elexier für sie...besorg dir also vorher die Itemx2 Substanz, dann ist das alles kein Problem mehr.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Cifer Almasy Gast

O.O"

Man,erstmal:

DIESER THREAD KOMMT NICHT HIER REIN,SONDERN INS HILFE- UND SUPPORTCENTER!

Zum Thema:
    Ich glaube,das war irgendwo in Sephiroths Krater,da irgendwo gibt es einen Wunderpott,den musste mir nem Elexier bewerfen,und schwuppdiwupp ist er tot!
    Dann haste so 50000 Exp oder so
    (Ich kann mich auch mit der EXP-Anzahl irren,da ich schon lange niocht mehr FF7 gespielt hab!)

EDIT:

Mist,da war mal wieder jemand schneller^^

Und falls du nicht genügend Elexiere hast, musst du die Tomberys in dem Krater bestehlen. Die geben dir Elexiere und auch noch relativ gute Exp.

mfg Lacamiel

Am selbeen Ort, wo es die Wundertöpfe gibt, gibt es ach kleine Orange springende Bälle, welche zu dritt auftauchen. Man muss ihnen kein item geben und wenn man sie besiegt erhält man 2600 AP un auch noch exp

Gibt zwar dort nicht ganzsoviel Exp doch ich würde auf dem versunkenen Flugzeug trainieren. Das hat einen einfachen grund; Jeder Gegner kann mit Morph in eine Kapsel umgewandelt werden woduch man, sofern man mit Morph genug abzieht sehr schnell gehen alle Werte auf das Maximum zu bringen. So ganz wenig Exp geben die auch nicht...das erinnert mich daran wie ich einmal so extrem Trainierte bis ich zumindest bei Cloud alle Werte auf 255 hatte^^...naja...da hab ich ziemlich übertrieben^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Wie schon einige hier schon bemerkt haben gehört dieser Thread ins H&S und wird jetzt auch dahin verschoben.

*verschiebt*

So da ich erst vor kurzem meine FF7 charas trainiert hab weiß ich das ganz genau:

zuerst holst du dir eine Doppelobjekt substanz und machst dir 99 Elixiere(objekt zum duplizieren auswählen->einsetzten(auf gegner oder auf dich egal was, aber bei elixieren eher auf dich)->noch einmal das gleiche objekt oder ein anderes auswählen aber nicht einsetzen nur bis dahin wo die wählen kannst auf wen das objekt gerichtet wird-> und abbrechen, dann wieder eines auswählen und wieder abbrechen, jedes mal wenn du ein zweites objekt auswählst und wieder abbrichst bekommst du ein von dem objekt dazu das du als erstes ausgewählt hast!!)

dann gehst du im Nordkrater bei der ersten weg gabelung nach links!
    bei der nächsten gabelung gibt es drei ausgänge, bei dem oben kommst du gerade, der mittlere führt zu dem teil mit den pflanzen und dem see, und unten kommst du zu dem teil wo du springen musst!
    wie nicht anders zu erwarten nimmst du den mittleren!!

dort gibt es die Wundertöpfe die du erst killn kannst wenn du ihnen ein elixier gegeben hast, diese bringen 2000exp und 800ap!!

dann gibt es die springbälle von denen du 2600ap und 90000gil bekommst(also nur wichtig fürs substanz leveln)!!

nachdem du sagtest das du das spiel schon öfter durchgespielt hast wird dir meine anleitung warscheinlich wenig geholfen haben oder??

mfg urashima

Users Awaiting Email Confirmation

doch, es hat mir sehr geholfen, danke! ich hab das spiel zwar schon 7 mal durch, aber immer ohne aufzuleveln. die wundertöpfe hab ich auch schon gesehen, aber ich wusste nie wozu die gut sind...

p.s. ist dieses objektduplizieren eigentlich ein bug, oder so beabsichtigt? ich meine, man könnte theorätisch jedes objekt in einem einzigen kampf auf 99 stück aufstocken, oder nicht?
    Geändert von kwasniewski (14.12.2003 um 02:12 Uhr)

Nun, das ist ein klarer Fall von Bug-using...aber kein cheaten, nicht wahr?

Es gibt Dinge, da ist es durchaus gerechtfertigt das verdoppeln...das teure Gemüse für die Chocobo-Zucht, oder die Elexiere für die Chrakter-Zucht, ähhh...naja, du weißt was ich meine.

Ich sag mal, ich benutzte es gerne! Wenn die Progger so blöd sind, das nicht zu entfernen, ist es unsere heilige Pflicht ewig in dieser Wunde umher zu tollen und Streusalz zu werfen.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."