-
Police Call
So da ich erst vor kurzem meine FF7 charas trainiert hab weiß ich das ganz genau:
zuerst holst du dir eine Doppelobjekt substanz und machst dir 99 Elixiere(objekt zum duplizieren auswählen->einsetzten(auf gegner oder auf dich egal was, aber bei elixieren eher auf dich)->noch einmal das gleiche objekt oder ein anderes auswählen aber nicht einsetzen nur bis dahin wo die wählen kannst auf wen das objekt gerichtet wird-> und abbrechen, dann wieder eines auswählen und wieder abbrechen, jedes mal wenn du ein zweites objekt auswählst und wieder abbrichst bekommst du ein von dem objekt dazu das du als erstes ausgewählt hast!!)
dann gehst du im Nordkrater bei der ersten weg gabelung nach links!
bei der nächsten gabelung gibt es drei ausgänge, bei dem oben kommst du gerade, der mittlere führt zu dem teil mit den pflanzen und dem see, und unten kommst du zu dem teil wo du springen musst!
wie nicht anders zu erwarten nimmst du den mittleren!!
dort gibt es die Wundertöpfe die du erst killn kannst wenn du ihnen ein elixier gegeben hast, diese bringen 2000exp und 800ap!!
dann gibt es die springbälle von denen du 2600ap und 90000gil bekommst(also nur wichtig fürs substanz leveln)!!
nachdem du sagtest das du das spiel schon öfter durchgespielt hast wird dir meine anleitung warscheinlich wenig geholfen haben oder??
mfg urashima