Weil Robert Carlyle offenbar nicht jedem ein Begriff ist (siehe Quiz-Thread)...

Ganz oder gar nicht



Sie sind dick, alt, hühnerbrüstig oder talentlos. Und alle nicht nur arbeits-, sondern auch hoffnungslos. Bis einer von ihnen auf eine glorreiche Idee kommt: Warum nicht aus der Blöße Kapital schlagen?

Nicht nur Kleider machen Leute! Zwar hat jeder Angst, sich zu blamieren. Und auch die Bewegung zum Takt der Musik klappt nicht so richtig. Doch einmal ausgeheckt, wird der Plan zur fixen Idee. Also trainieren, tanzen und strippen sie auf Teufel komm raus - in aller Heimlichkeit versteht sich. Die eigenen Gattinnen sollen ja nichts erfahren.

Je näher die Show rückt, desto nervöser werden die Stripper. Und schließlich steht auch ein knapper, roter String als letzte Schamgrenze zur Debatte: Ganz oder gar nicht, das ist hier die Frage.

Und dann ist es schließlich so weit: Ein randvoll gefüllter Saal voll johlendem weiblichem Publikum wartet darauf, dass die letzten Hüllen fallen.

Ein grandioser Streifen. Glänzende Darsteller, urkomisch und gespickt mit vielen liebenswerten Details. Fast schon ein "6 Punkte"-Film

5 von 5