Hallo
Vielleicht setze ich mich schon wieder in die Nesseln, aber ich habe extra die Forenregeln studiert und habe nicht gefunden, dass das was ich im Folgenden gerne posten würde, verboten ist...
Also, ich liebe Filme und ich schreibe gerne Rezensionen über sie und vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so
Daher möchte ich hier einen Thread eröffnen, in dem jeder der mag Tipps zu Filmen geben kann, die ihm/ihr besonders gefallen haben (oder meinetwegen auch Warnungen aussprechen...). Am besten von Filmen, die nicht mehr aktuell im Kino laufen, sondern denen vielleicht bereits das Schicksal zu Teil geworden ist, in irgendeiner Ecke der örtlichen Videothek zu verstauben, obwohl sie es eigentlich Wert sind, gesehen zu werden.
Auch für Alle die nicht selber schreiben mögen, können sich dann Anregungen für den nächsten Gang zur Videothek holen.
Ich werde in diesem Thread keine ermüdenden "Mein Lieblingsfilm ist aber besser als deiner"-Diskussionen führen, sondern nur meine Rezension posten. Und ich würde mich freuen, wenn andere mitziehen.
Ich poste zum Einstieg mal drei Filmkritiken, in Zukunft (sofern der Thread funktionieren sollte) dann aber dann wohl nur noch einzelne, aber (hoffentlich) kontinuierlich.
Schick wäre es, wenn man zu jedem Film zu einem kleinem Bild des Covers verlinken dürfte, aber ich glaube dieses Posten von Bildern ist hier nicht so gern gesehen, deshalb habe ich das zunächst unterlassen...
Ach ja, und ein Letztes: Mein Punkte-Bewertungssystem bitte nicht so ernst nehmen, letztlich ist doch alles subjektiv .. aber es macht eben Spaß Noten zu verteilen...
Almost Famous
Junger Feind zum Mitreisen gesucht.