-
Abenteurer
Bei mir kamen diese Halbheiten ebenfalls schon vor, und das tun sie heute noch. Zwar nicht mehr in dem Ausmaß wie früher als ich 13 oder 14 war, aber ab und zu sind sie doch noch vorhanden.
Was ich mittlerweile feststellen musste, eigentlich kann man diese Dinge zum Großteil bei mir nicht mehr als Halbheiten bezeichnen, es ist mehr so, dass ich etwas Anfange, weil es mir Spaß macht ud irgendwann hab ich dann doch keine Lust mehr. Aber früher oder später mache ich dann doch mal wieder daran weiter, weil mir irgendwann wieder danach ist. Das beste beispiel dafür ist wohl meine Zeichnerei. Damit habe ich angefangen, seit ich 8 oder 9 war. Und seitdem gibt es immer mal wieder zeiten, in denen ich einfach keine lust aufs zeichnen habe oder mir einfach kein Motiv einfällt oder gefällt. Und bis ich wieder neue inspiration gefunden habe, bleibt das dann eben liegen.
Ich sags mal so, dass was mir wirklich Spaß macht, damit höre ich eigentlich nie wirklich auf, es gibt nur mehr oder weniger lange Pausen dazwischen.
Ansonsten gab es auch schon Sachen, die ich angefangen habe und nie zu Ende geführt habe. Bei den meisten lags daran, dass ich im Nachhinein gemerkt habe, dass es doch nicht so das Wahre ist.
Aber ich denke, das gehört einfach zum Leben dazu und darüber mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken, ob ich deshalb als unstet bezeichnet werde oder nicht.