-
Halbgott
Also bei mir kamen, diese wie du sie nennst, Halbheiten auch schon vor.
Nur muss ich dazu sagen das dass bei mir nur der Fall war als ich so um die 12-14 war, denn als Kind ist man unentschlossen, das ist völlig normal in meinen Augen. Die einzigste Sache die ich mit 12 Durchgezogen habe, und noch heute durchziehe, war mein Sport, den ich mittlerweile seit 8 Jahren aktiv ausführe. Im alter vor dem ich 12 war, hab ich vieles angefangen und nicht zuende gemacht, da wären der Fussballverein, Badminton, Kampfsport etc,... dabei ist ne menge Zeit und Geld meiner Eltern drauf gegangen, wenn ich heut drüber nachdneke, tut mir das leid.
Alles in allem hat sich das sehr schnell gelegt, mit jedem Tag den ich älter wurde, und heute halte ich mich für einen doch sehr Konstanten Menschen, doch 
@ Pyrus:
Aber ich würde nicht so Negativ denken, wie Daen es schon sagte, alles hat seinen Sinn und seinen Zweck total belanglos wie oft man was anfängt und es liegen lässt, hauptsache man ist mit Spass und Ehrgeiz bei der Sache, denn Fakt ist, man hat egal wie oft man was angefangen hat und es hat liegen lassen, IMMER noch was dabei gelernt, wenn auch nciht soviel wie es der Sinn gewesen wäre, aber man weiss in den meisten Fällen wenigstens wovon man redet, und ich denke sowas Bildet, bzw vermittelt Allgemeinwissen.