-
Auserwählter
Leider passiert es mir ständig, das ich Angefangenes nicht gleich beende, doch ich bemühe mich, dies zu erledigen.
Ich fange immer Bilder an, die ich aber aus zeitlichen Gründen, oder an meinen mangelnden Talent und Ungedult, nicht gelich zu ende bringe, sodass sie unvollendet in meinen Zimmer liegen. Doch würde ich nicht anfangen, würde auch die Idee zu den Bild in Vergessenheit geraten. Auch bei Hiragana lernen komme ich nicht weiter, da ich immer durch schulisches gestört werde, aber dies ist im Moment nun mal wichtiger, schließlich will ich mein Abi haben.
Zusammenfassend würde ich ich sagen, dass es nicht schlimm ist, etwas anzufangen und es nicht sofort weiter zu machen. Es gibt Zeiten im Leben, wo man nicht fähig oder nicht die Zeit/die Bedingungen zum beenden einer Sache hat, aber wenn man sie nur mal "auf Eis legt" und später weiterführt, ist es OK!
Es ist viel schlimmer etwas nicht anzufangen, weil man vorher schon aufgibt, man denkt eben "das schaff ich nicht".
Etwas anzufangen, egal was, zeugt von Interresse und willen, sollte dies aber mal nachlassen, so läßt man es eben einige Zeit ruhen und widmet sich späeter wieder dem zu.