Erstmal off Topic:Zitat
Die beste Taktik um Wiegraf auszuschalten ist,erstmal nur X-Potion zu haben und Auto Potion(dadurch bekommt man nach fast jeden Treffer von Wiegraf seine volle HP Zahl zurück),natürlich sollte man schon tranieren,und zwar am besten so bis lv.55-60 und man sollte defintiv in dieser Phase des Spiels 2 Rote chocobo's haben(beide lv.55-60),warum ich das jetzt schreibe,ganz einfach weil nach Wiegraf bekanntermassen Velius + Arcaric Demons kommen,und die sind mit der falschen Taktik Tödlich.
Optional kann man Ramza auch die Mediator support-ability Equip-Gun anlegen,dadurch trifft er Wiegraf 100%,und er sollte Squire sein,um immer wieder Accumulate und cheer up anwenden.Das ganze sollte man 20 runden machen(am besten erst cheer up(speed +1)und dann accumulate(Attack +1)),so ist man a: deutlich schneller als Wiegraf und b: deutlich stärker,was auch gegen Velius hilft.
So und jetzt zum Thema;
Ich hab immer wieder versucht an Saiyuki ranzukommen,vergeblich da Koei eine zu geringe menge in den USA ausgeliefert hat,und wenn man es mal findet selbst bei US Händlern ist es gebraucht und viel zu teuer,deswegen hab ich es mir auch nicht mehr gekauft,wobei es mich wohl nach dem alptraumhaften Front Mission 2(extrem schwer) wieder mehr ins S-RPG genre eingeführt hätte.