mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe mein Englisch ist doch zu schlecht :) !!!

Hi bin neu hier habe gestern FFXI us bekommen und dann reg. und inst.
    puhhh trotz dsl 2 std naja auch egal

spiele jetzt auf ragnarock wer kann mir sagen wie ich am besten schnellsten starte usw. habe schon 2 jobs gemacht aber kein geld für bekommen normal ? wie startet man am besten ?

Du bekommst für Jobs (Quests?) meistens nie Gil und wenn dann sau wenig ^^
    Entscheide dich erstmal für einen job (das sind die Klassen).
    Dann levle erstmal Solo bis etwa level 10 oder so. Mach die ersten missionen mit Freunden oder leuten die ebenfalkls die gleiche Mission machen und sammle fleissig Items (Kristalle sind gut. Kannst im Itemmenü per + taste die Items stacklen bis zu 12 Stück). Das ganze solltest du dann meistens im Auktion Haus verscherbeln. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

wenn du in windurst startest, empfehle ich das crawler calculi quest: 600 gil für 3 stück ist am anfang sehr hilfreich.
    ansonsten immer schaun, was du so von gegnern bekommst und checken, was das im AH wert ist. ich hab zb mit silk threads (auch nen crawler drop) schon über 10k gemacht, was für meinen level nicht so wenig ist
    [font=comic sans ms]Honor, Pride... Wrath[/font]

Server: Odin
    Home: Windurst
    Race: Mithra
    Job/Subjob: THF/WAR
    Level: 11/5
    Mission rank: 2

~ Comment of the day: *dex+ items sammel* v ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    wenn du in windurst startest, empfehle ich das crawler calculi quest: 600 gil für 3 stück ist am anfang sehr hilfreich.
    ansonsten immer schaun, was du so von gegnern bekommst und checken, was das im AH wert ist. ich hab zb mit silk threads (auch nen crawler drop) schon über 10k gemacht, was für meinen level nicht so wenig ist
    Na, die Crwaler Calculi nie verklaufen da man mit ihnen Fame erhöhen kann!

Bin auch auf Rag ^__^

Das mit dem Geld ist wirklich nicht sooo ein großes Problem. Wie Gogeta-X schon gesagt hat: Kristalle sammeln und (einzeln) im Auction House verkaufen. Die gehen meistens weg wie warme Semmeln ^^ Alles andere läuft nicht so gut...

In San D'Oria bekommst du für 2 Bat Wings 200Gil von einem Kerl. Also einfach mal bei Nacht vor den Toren von San D'Oria jagen gehen (oder in King Ranperre's Tomb).

Schlechtes Englisch macht auch nicht so viel aus, weil du beim Kämpfen sowieso nicht so viel labern kannst *g*