Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ntsc Ps1/ps2

Ntsc Ps1/ps2

Wo kann man eine US Ps1 oder US Ps2 bekommen (kein UMBAU!). Wo bekomme ich die ausser bei Ebay?
    Habe keine Kreditkarte...kann mir jemand sagen ob man die hier in Deutschland irgendwo bestellen kann. Bin besonders an einer US Ps1 interessiert.

Danke schonmal

Ohne Kreidtkarte wird es schwer eine US-PSOne zu bekommen da sich die Importhändler eigentlich nur auf neuste Hardware stürzen.

Ansonsten versuch es mal bei.

www.acme-online.nl
    www.importfun.de

vielleicht auch

www.gametop.de
    www.gamefreax.de

Die hatten auch schon Importhardware im Angebot weiß aber nicht wie es jetzt aussieht da sie meist nur noch umbauen.

Habe die Links oben mir angeschaut dort kann man keine US PS1 kaufen...seufz...kennt jemand noch Addis aus Deutschland wo man ohne kreditkarte eine us ps1 kaufen kann?

Gruss

Wieso eröffnest du nicht ein Paypal konto dann brauchst du keine Kreditkarte mehr du mußt halt nur von deinem Konto auf das Paypal Konto das geld Überweisen und die in denn Vereinigtenstaaten tuen ehe nur Paypal Kontos verlangen.

wieso möchtest du eine us psx?

wenn du mir das verräts kann ich dir vllt. helfen

ich will ne us psx da ich Chrono Chross und ähnliche rpgs spielen, sind ja nicht alle ins PAL Land gekommen...grrrrrrrrrrr

:-)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    ich will ne us psx da ich Chrono Chross und ähnliche rpgs spielen, sind ja nicht alle ins PAL Land gekommen...grrrrrrrrrrr

:-)
    Und wieso willst du keinen Umbau? Bei der PSOne macht es doch absolut keinen Unterschied ob du eine PAL oder eine US Konsole hast. Die Chips sind technisch komplett ausgereift und bereiten absolut keine Probleme.

ein kleiner tipp nimm eine pal OHNE umbau kauf dir den xploder cd 9000
    nicht den xploder cd 9000 directors cut.

du befestigst den taster in der konsole. müsste hinten unter dem deckel sein schmeisst den xploder rein und lässt ihn starten dann entnimmst du den xploder und wartet bis der laser aufgehört hat zu suchne legst das game rein und startest.

voila es läuft!

funzt mit originalen sowie backups.

in diesem sinne

highwind