Da ich kein so guter Autor , jedoch ein guter Programierer bin ,
suche ich jemanden der mir eine Story für ein Rpg schreibt.
Der Inhalt der Story ist egal, sie sollte einfach nicht zu kurz sein !
Danke im voraus8)
Da ich kein so guter Autor , jedoch ein guter Programierer bin ,
suche ich jemanden der mir eine Story für ein Rpg schreibt.
Der Inhalt der Story ist egal, sie sollte einfach nicht zu kurz sein !
Danke im voraus8)
eigentlich ist die story schon ein großteil des spiels.
ich finde sowas müsste man schon selber machen
du kannst doch auch einfach itgendeine umsetzung zu einem spiel machen (sieht man ja auch oft. z.b. die ganzen zelda-spiele. aber bitte mach jetzt nicht auch ein zeldaspiel!)
--o_O
Na da fällt mir doch die Story ein, die ich zu verschenken hab:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=18127
Ist bei vielen soweit ganz gut angekommen. Vielleicht inspiriert dich das ja.^^
--Never, but never fuck with the king!
Joah, solche Probleme hatte ich auch anfangs.
Ich geb dir nen Tipp: Les Bücher, guck Fernsehen, geh Spazieren ....
Irgendwas inspiriert immer!
Bei mir klappt das!
Versuch einfach mal dein Spiel zu spezifizieren...
Was soll es werden, Horror oder Fantasy, Mittelalter, Gegenwart oder Zukunft... immer so weiter. Irgendwann fällt dir dann was ein! Bestimmt!
LLAP
CyberDragon
So als Kleiner Tipp:
Bei den meißten großen Spielen (in gedenken an FF und Lufia und all dem anderen) hasse n Mänlichen Hauptcharakter, dann noch zwei Mädchen, wobei die eine ganz verknallt in den Hauptchara ist und der Hauptcharakter in das andere was irgentwie immer ne Prinzessin ist, oft jedenfalls, oder irgentein anderes hohes amt hat wie z.B. Medium bei FF 10, Prinzessin bei FF 9.
Mit anderen Worten, wenn du n männlichen Hauptcharakter hasst der am Anfang n schlechten Ruf hast und noch n Paar Frauen dazupackst wird am Ende alles gutc![]()
--Love Hina & Metal Forever !!
>>>>Blutmeer<<<< Ich brauch euer Blut <---------Klick mich ^^
Grüße an: ChaoS666, DarkCloud, Narego
<----- wenn ich Gaara bin... warum liebe ich dann meine sis ??? Oo
![]()
Erstmal: Ich finde man sollte immer die Story selber schreiben, dass ist immer besser.
Ein Tipp: Bücher lesen. Dabei geht es gar nicht umbedingt darum den INhalt von Büchern zu "klauen", sondern darum, dass man wenn man viel liest meist mehr Ideen hat, also mehr Kreativität oder Phantsie.
Übringens ich bin von Beruf kein Sozial-Pädagoge![]()
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Ich empfehle dir ebenfalls die Story selber zu schreiben. Die Idee bekommst du vorallem vom lesen oder Film schauen. Überlege dir auch welches Genre du gerne machen möchtest.
Dann gibts noch die Möglichkeit der FanFiction Spiele. Könntest ja z.b ein Resident Evil Game oder ein Zeldaspiel entwickeln.