Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche facesetzeichner

Brauche facesetzeichner

Brauche dringend jemand, der mir ein opar facesets zeichnet, zu der figur auf dem screen, ich weis, das es zu dieser Figur eigentlich eine Menge facesets gibt, aber der Typ darauf ist hässlich und sieht aus wie 12.

Mein Held ist 17 und sollte gut aussehen, würde schon reichen wen ihr mir freude, trauer, normal, wütend und verblüfft als gesichter malen könntet, wenn ihr lust habt, schreibt an Kroll-Neuss@T-Online.de

Guckst du hier...
    Dort auf "FACESET GENERATOR" gehen... sollte dir evtl. weiterhelfen

wie kann ich denn dann aus den ganzen einzelnen gesuichtern ein feceset zusammenbasteln?

Na du jlcikst einfach im Linken Frame auf die einzellnen segmente , und diese werden dann im rechten angezeigt und kombiniert.

Allerdings steht dort auch irgendwo eine Hilfe, da solltest dann mal reinschaun

danke für die hilfe, werd mich gleich mal daran begeben eins zu machen.

und wie kann ich dann die einzelnen bilder zu einem faceset zusammenfügen? Lassen sich nämlich bei mir nicht mit paint öffnen.

du musst ein anders bildbearbeitungsprogramm verwenden. paint kann nämlich keine png datein öffnen. oder du speicherst die bilder unter bmp ab, dann dürfte es auch gehen

Falls du die typischen 16er Facesets zusammenstellen willst, dann nimm doch "Darkwings RPG2K Graphics Maker", leider kann der nur Bitmaps importieren. Unter Umständen geht es auch mit IDraw ganz gut.