Grafik DesignerinEndberuf...erstmal Mediendesignerin.
Ich werd aufn Berufskolleg gehen und meine ausbildung und mein Fachabi dann nach 3 Jahren haben. dann kann ich grafik.design studieren.

ich muss für die bewerbung auch ne mappe vorzeigen aber es wurden Leute angenommen die meiner meinung noch n bissl weniger drauf haben als ich. Also wird das shcon klappen. Du musst kein Künstler sein du musst nur Talent haben.

Natürlich denke ich, es klappt nicht und ich lande als elendiger Penner auf der straße weil ich dumm bin....aaaaber das werden wir dann im märz oder so wissen
Ich muss mich ende januar bis mitte febr. bewerben und werd dann auch märz/april bescheid kriegen glaub ich. september würde es dann losgehen.

Ich zeichne seit ich auffa welt bin lol. hab aber mit 16 aufgehört und erst jetzt wieder angefangen. ^^ ich hoffe es wird alles so klappen.

Meine geheimen wünschen waren schon seit seeeeeeehr seeeeehr langem : Sängerin oder Psychologin. Ich kann unheimlich gut auf andere enscen eingehen, ihnen helfen...ich merke schon oft was mir da für ein mensch gegenübersteht und wie ich ihn am besten zu behandeln habe. Und Sängerin weil ich soooo gerne singe...egal ob für die ganze klasse mal ganz spontan, auf der straße mit musikalsischer unterstützung oder bei star search *rofl*

Problem is nur dass ich kein geld für gesangsunterricht habe und dass ich es ohne einfach zu nix bringe...Psychologe kann ich nicht werden, weil ich den notendurschnitt niemals schaffen würde. Mathe verstehe ich null. Deswegen wird das fach technisches zeichnen auch recht nett LOL ^^