-
Police Call
tjo..
ich hab eigentlich nie genaue berufswünsche gehabt als ich aber vor etwa 2,5 jahren mich bei der BULME(BundesLehranstalt für Maschienenbau und Elektrotechnik) angemeldet hab musste ich mir einen zweig aussuchen, da ich informatiker werden will gab es die möglichkeit zwischen Angewandte Informatik(oder so) und Netzwerktechnik!! ich habe mich für Netzwerktechnik entschieden weil der andere zweig viel mehr anmeldungen hat, und ich dort womöglich nicht aufgenommen worden wäre!! jetzt bin ich seit 2 jahren ein Netzwerktechniker und ich muss sagen das macht echt viel spaß!!
ich geh sowie so gern in die BULME da is das net so ein zwang wie in die hauptschule, in der BULME fühle ich mich einfach wohl!!
Studieren werde ich nicht da ich an der BULME eine Diplom arbeit machen kann und nach der BULME, nach 3 berufstätigen jahren den Ingeneur machen, dann werde ich nen schreibtisch haben mit einen kleinen täfelchen wo oben steht: Dipl. Ing. <mein name>!!*protz*
also werde ich warscheinlich netzwerk-admin oder werde für andere firmen oder so netzwerke einrichten und verlegen oder so!(is sehr vielseitig!!)
mfg urashima