Also ok ich fange mal an zu zählen....
Als erstes wollte ich Tierärztin werden, dann wollte ich Bio-Lehrein werden, dann wollte ich Polizistin werden und dann mal nichts! Und dann wieder Tierärztin O.o dieser wunsch blieb dann fast 5 jahre, bis ich dann ein Praktikum in einer tierarzt Praxis hinter mir hatte und ich einsehen musste, dass es ein Job ohne erfolgs garantie ist! Ich ahb dann rum überlegt, was noch in Frage kommen würde, dann traf ich jemanden aus Rostock, er war Kapitän auf einem Schiff und er erzählte mir, dass er fast Täglich mit Meeresbiologen zutun hatte!
Er erklärte mir alles über meeresbilogie, ich war hin und weg, sodass ich jetzt seit fast 3 jahre fest entschlossen bin Meeresbiologie zu studieren! ich will also nachdem ich hoffentlich mein Abi geschafft habe nach Rostock ziehen und dort Biologie und danach Meeresbiologie Studieren! Wernn alles gut geht, werde ich dann auch bald auf einen schiff sein
Wenn ich das nicht schaffe, werde ich auf jedenfall etwas im Natuirwissentschaftlichen bereich machen, nur ich weis noch nicht was!
mfg
Yori