ich nominiere:
Latency
und
Blade_ss
ich würde ja gerne Belial nominieren, aber die will ja nicht
denn FFWaechter gibt es noch? (ewigkeiten her, dass ich einen Post von ihm gelesen ahbe )
ich nominiere:
Latency
und
Blade_ss
ich würde ja gerne Belial nominieren, aber die will ja nicht
denn FFWaechter gibt es noch? (ewigkeiten her, dass ich einen Post von ihm gelesen ahbe )
Mein Favorit ist schonmal Pyrus, aber der wurde ja schon oft genug genannt und hat auch angenommen, da müsste ich ihn eigentlich nicht mehr nennen.
Naja, als zweite Person wähle ich Blade_ss, der es auch sehr verdient hat.
Ansonsten - Saori? Kaum gelesen...
M-P? Überhaupt nicht gelesen![]()
Gib doch zu das du Saori nur Nominierst, weil sie einen Rick Jones Fanclub eröffnen will..Zitat
Jetzt aber mal ernst:
Ich finde es selber eine super Idee, weil Saori für ihr alter wirklich mehr drauf hat als so manch älterer User.Aber verschiebt es mal auf Januar, weil sie aufgrund eines Sterbefalls in der Bekanntschaft erst mal nicht Online kommt.
SaoriZitat
Im übrigen mit 10 Jahren die Jüngste unter uns
Dann wähle ich mal rein aus Gefühl:
1) Pyrus
2) Blade_ss
Latte,latency er hats imho am meisten verdient.
Und ein anderer kommt dieses Mal für mich nicht in frage.
ich bin für....
mich und Latency
gründe warum ich santa werden sollte: ich bin ganz lieb und poste sinnvollen müll
gründe warum lateny santa werden sollte: er ist kewl ...das reicht!
Ok, ich habe gewartet...und dann gewartet...darüber geschlafen und gewartet...und dann noch weiter gewartet...und dann zur Krönung des Tages noch einmal gewartet.
Aber offenbar ist das Interesse am Mog-Posten nicht so groß wie vorher...
naja, das macht zumindest meine Arbeit leichter, den es haben sich nur 5 Kandidaten hier Ansprüche auf den Mog-Thron angemeldet :
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
Diese 5 werden in die umfrage aufgenommen!![]()
Ich erinnere mich noch, zu welchem Thema das war. Auch ein blindes Huhn findet mal ein KornZitat
Machmal auch zwei
Ich sollte mich öfers im QFRAT umsehen, jetzt habe ich doch glatt meine erste Nominierung verschlafen, entschuldigt, Vincent und Drakon ^^
Leider müsste ich auf jeden Fall ablehnen, übermorgen fahre ich wieder nach Hause und über die Weihnachtszeit werde ich wohl nur alle zwei- bis drei Tage online sein können. Nicht genug, um den Mog-Posten zu erfüllen, IMHO.