mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mmmhhh..wie soll ich anfangen..

also eine freundin von mir die ich seit dem ich 6jahre alt bin kenne, hatte mal bulimie, allerdings war ich "damals"(vor ca. 4 jahren, da war ich 12) hab ihc das natürlich garnicht mitbekommen, vor 2 jahren frage ich sie einmal als ich bei ihr übernachtete ob ihr schlecht ist(als ich ins badezimmer kam hab ich gerochen das sie erbrochen hat!).
    Einmal ging ich mit ihr in der stadt herum und da fragte sie mich, ob ich "die da drüben" schön finde!(sie meinte eine die sehr dünn war..), ich sagte ihr das die mir viel zu unnatürlich aussieht.. ich weiß auch nicht wie lange sie bulimie hatte, aber sie hat nie dadurch abgenommen sie hat wie wir hier sagen würden ideal figur und die hat sie schon immer gehabt.(sie ist inzwischen 18 und ich glaube sie lebt jetzt so wie sie sich wohl fühlt, und das ist das beste was man machen kann!!)

Ich persönlich bin mollig um es so zu sagen, aber ich hab mich schon immer wohl gefühlt, viele leute die so aussehen wie ich würden sich vielleicht schämen, ihren körper zu zeigen(z.b. in einer therme, oder freibad,..), ich hab damit noch nie probleme gehabt, und wenn wer anders probleme damit hat und sich drüber aufregt, is mir das auch egal schließlich lass ich mir nicht wegen einem fremden probleme machen, was ich mit all dem sagen will:
    Es zählt nich wie man aussieht, sondern die inneren werte!!ihr wisst schon was ich meine

zu deiner frage äußere ich mich noch hab leider nicht genug zeit dies jetzt zu tun!!!(editiere ich am abend dazu)

mfg urashima

-EDIT-
    also da bin ich wieder.
    Also falls es wieder mal jemanden geben würde den ich kenne und der ein derartiges problem/krankheit hat(darunter versteh ich sachen nach denen man süchtig werden kann, drogen, fress-sucht,...), würde ich erstmal mit demjenigen reden, natürlich muss man dazu sein vertrauen gewinnen, weil man sonst nichts wesentliches erfährt!
    Wenn dabei rauskommt das der jenige wieder "normal"(was ist normal??) werden will, und dazu aber hilfe benötigt(ist warscheinlich öfter der fall), dann kann man um "professionelle hilfe" ansuchen, sprich einen therapeuten!!

aber sowas is nicht so einfach und benötigt viel zeit und (ähh.. wie sagt man??, ach egal)!

ach ja.. falls du nach rat suchst, weil du jemanden kennst der bulimie hat, würde ich dir noch empfehlen mit deinen besten freunden in RL und Forum darüber zu reden!!(ich hab schon einige solche threads erstellt die dafür gedacht waren mir zu helfen, nur das alle gleich heraus gefunden haben das ich den thread deswegen erstellt hab damit ich guten rat bekomme, nur das ich eher freunde ausm forum frag als in RL)*mist schreib schon wieder viel zu viel unsinndas is immer mein problem, help me plz
    Geändert von Urashima (13.12.2003 um 00:47 Uhr)