ich denke, viele menschen erwarten sich, wenn sie schlank(oder einfach nur dürr) sind in vieler hinsicht ein besseres leben. einige bekannte(männer, sowie frauen) glauben, leichter eine freundin, leichter einen freund zu finden. nur geht dieser plan oft nicht auf, weil mittlerweile doch schon viele menschen nicht mehr so extrem auf die figur ihrer gegenüber achten, wie noch vor einiger zeit. zumindest in meiner umgebung. man ist nicht mehr so oberflächlich wie es einmal war. um einen (nicht sonderlich intelligenten) bekannten zu zitieren: für mehr als eine nacht ist die eh zu blöd;
ich gebe ihm nicht ganz recht, aber auf dem holzweg ist er nicht. oftmals ist es eine gute figur, die einen menschen arrogant und umbeliebt macht.
die welt besteht aus klischees, wer sich ihnen hingibt, wird auf kurz oder lang wie ein sandkorn in der wüste in der masse verschwinden.
man sollte sich nicht einfach gehen lassen, aber jeden tag zu leiden, nur um andere neidisch zu machen....der goldene mittelweg führt meiner meinung nach wie in vielen fällen zu einem von vielen zielen.
ich für meinen teil futter, wenn ich lust habe, wiege bei 1.72 knappe 56 kilo, betreibe fittness, bin trotzdem allein. wie gesagt, wenn die inneren werte nicht stimmen, hat man pech gehabt(ich bin zu negativ und zu pessimistisch )