ich fresse morgends und abends meine astmha tabletten(auch manchmal cordison).dann bin ich immer aufgekratzt wie die sau und kan nicht schlafen.wenn ich dann um 7.15 auf die uhr gucke und denke ich würde gleicheinschlafen dann muss ich wieder in die schule.
wenn man rund 6 stunden einfach nur im bett liegt bekommt man sodbrennen udn zwar so schlimm das ich morgens dann nix essen kann und dann meine sodbrennen tabletten fresse(ya fressen).
zwiscehndurch nehme ich noch schlaftabletten um überhaupt mittags mal pennen zu können denn wenn der 1te klausurendurchgang beendet ist folgt der 2te 3wochen später und dann hat man wieder 9 klausuren lang keine leben mehr.unterumständen geh ich am wocheneden noch saufen (dann stell ich freitags immer die pillen ab).
alles in allem komme ich nie zum essen und esse lediglich mittags 2 mal die woche weil ich sonst lange schule hab und immer das essensgeld für videospiele sparre ^ ^ (naya ich eckel mich auch in der schule auf den dreckigen bänken zu essen wo einem alle zugucken und die essen dann auch noch bähhh ich hasse es leuten bei essen zuzusehen)abens gibts mal MCd drive in oder kentucky sonst zeih ich mir immer nur tiefgekühltes rein.wenn grade keine ferien sind bekome ich aufgrund das rythmuses der gar nicht existiert auch vor essen sodbrennen und breche nur noch in der gegend rum.
ich wiege bei 1.81 63 kilo
und nun sagt mir mal wie ich da rauskomen soll!?
die einzige möglichkeit wäre wenn ich keine schule hätte und einfach nichts machen bräuchte dann könnte ich essen wenn ich hunger hab.