Meine damalige beste Freundin, war auch jahrelang Dick, alle haben sie damit genervt, sie schnauzten sie an und machten sie fertig! Doch sie schaffte es, darüber zu stehen und sich so wie sie war zu akzeptieren! Sie wurde richtig selbstbewusst! Keiner hat sie mehr schief angemacht!
Doch dann wurde sie sehr Krank und hat innerhalb eines Monats an die 20 Kilo abgenommen, sie lag sehr lange im Krankenhaus! Als sie dann entlassen wurde hatte sie eine gute Figur, sie war froh darüber (wer auch nicht) sie schwor sich nie wieder zu zunehmen! Doch wie es imemr so schön gekommen ist, hat sie wieder zu genommen, sie fing an sich zu hassen. Sie schrie jeden an, wie fett sie doch sei und das sie jeder nur mögen würde, weil sie abgenommen hätte und wenn sie zu nimmt, dass sie wieder jeder hasst!
Sie und ich waren in der 9ten Klasse, als sie anfing zu kotzen, erst hab ich es nicht bekommen, doch dann hab ich sei erwischt, wir haben sehr lange geredet und sie hat mir auch versprochen es nie wieder zu machen! Aber sie hörte nicht auf, wir hatten oft streit deswegen, ein Jahr lang hat ihre Mutetr und ich auf sie eingeredet, bis sie dann eingesehen hat dass es falsch sei! Alle dachten sie hätte es überstanden, doch auf Klasen fahrt haben iwr dann gesehen, dass sie wieder weitergemacht hat! Sie hat es immer dann gemacht, wenn wir nicht da waren, oder in der Nacht! Sie ist inzwischen in einer therapie, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich denka mal schon dass sie es nicht mehr macht!
Ich habe damals nicht verstanden, warum sie sowas macht! Sie war erst so selbstbewusst und auf einmal kam ihre veränderung! Sie wollte immer dünner werden, wollte nie wieder so wie früher sein! ich denke mal, dass die meisten es machen, weil sie von anderen schikaniert werden, sie wollen nicht sich selbst sondern nur den anderen gefallen!Ich find es schrecklich, wie eine Gesellschaft einen Menschen so "vernichten" kann! Alle müssen in deren augen, der idiale Mensch sein, ohne Fehler! Ich selbst würde es nicht machen, egal wie schlecht es mir gehen würde! Anfang diesen Sommer, hab ich auch viel abgenommen und jeder dachte ich würde kotzen, keiner wollte verstehen dass es nur durch den Stress gekommen ist, ich habe am Tag kaum noch gegessen und sobald ich etwas im Mund hatte wurde mir schlecht und ich konnte nicht weiter essen, ich habe mich teilweise auch zum essen gezwungen, da ich bemerkte, dass mir immer schlechter ging! Aber ich geaflle mir so wie ich bin, auch wenn ich immer etwas anderes sage, und wenn die anderen ein problem mit mir haben, sollen sie es doch haben, sie müssen ja nichts mit mir zu tun haben!
mfg
Yori