Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MÖglich??? (emu)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MÖglich??? (emu)

Hi,

aus gut unterrichteten krißen

habe ich erfahren, dass dort einer

ein Programm entwickelte, dass der

ps vorteuscht, dass die gebreante cd

ein orginal ist, damit man die ps nicht

umbauen muss.

jetzt will ich von euch wissen,

kann man dem Glauben schnken???

oder alles nur ein dummer fake???

Hmm,gehört habe ich schon davon,aber konkrete Beweise habe ich nicht gesehen.Wenn ja,glaube ich aber kaum,dass jemand hier posten würde,ob es sowas gibt,da solche Emus illegal sind.
    BTW:
    Du
    musst
    nicht
    immer Enter nach jedem Satz drücken,sonst wird dir schnell unterstellt,dass du die Beiträge länger aussehen lassen willst als sie sind.EInfach durchschreiben

ja nur das mit dem emu, ich will

nur wissen ob ich dem Glauben kann

das ich ihn nutzen will hab ich nich gesagt

ich hab um ehrlichzusein nich mal ne psx

wegen dem länger aussehen, ich schreib mal was, das ich per pn erhalten hab:

Zitat Zitat
    Wenn du schon so kurze posts schreibst, dann schalte doch wenigstens "RETURN" Dazwischen, damit sie nich ganz so kurz aussehen und einzeiler sind
    in so fern hattest du also schon recht!!

Ich glaube dass in der PM ist anders gemeint,nämlich so:

Hier ein kleiner Beispielbeitrag um dir das zu zeigen.

Dadurch sieht der Beitrag größer aus,als er eigentlich ist,allerdings solltest du das nicht ständig machen,am besten wenn ein neuer Aspekt eines Themas kommt oder eben was neues.

@Programm: Glauben bestimmt,am Anfang haben auch alle behauptet man könnte keinen Chip mehr für die PS2 machen,und wie wir alle wissen...

Für welchen Emu ?

Ich meine redet doch nicht um den heißen brei rum, natürlich gibt es solche Programme den den Emu sowas vorgaukeln, manche Emus brauchen sowas aber nicht mal epsxe z.B. kann auch ISOs booten.

What's the problem here ?

TheHedgehog Gast
    Also
    das ist so: Es gibt legal eine boot cd, die du vor dem spielen in das cd laufwerk der ps legst. Damit kannst du dann sicherheitscopys oder Spiele aus dem ausland spielen. Die ist auch nicht teuer
    ich glaube so um die 20€

Hm, das interessiert mich jetzt. Funktioniert die ohne dass man einen Chip in der psx eingebaut hat? Und wo gibt's die zu kaufen?

wo man das her bekommt???

bestimmt von Sony!!!!

Genau so was meinte ich, nur das man da irgendwie so ne file mit

auf die cd brennen muss, und dann gehts!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    wo man das her bekommt???

bestimmt von Sony!!!!

Genau so was meinte ich, nur das man da irgendwie so ne file mit

auf die cd brennen muss, und dann gehts!!!!
    Ja sicher ... Sony ist schließlich bekannt dafür , dass sie Sicherheitskopien und Importe voll super finden .

Warum nicht gleich einen Chip kaufen ? Dadurch entfällt das lästige (seit dem Freeloader weiß ich wie lästig das ist) Booten und alles läuft ab als wäre nichts besonderes mit der PS .

da kannst du mir doch sicherlich sagen, wos die cd gibt???

wenn sie doch legal ist!!!

yo gibt es, das ist son kleines schwarzes ding, was man hinten in die playsche reinstecken kann und dann kann man ohne chips gebrannte spiele spielen....

Schau doch einfach bei Ebay nach aber wenn du etwas geschickt mit denn Händen bist würde ich dir zum Chip raten da man bei ihm nur 10Euro Plusversand zahlt einbau ist nicht so schwer ich habe zuhause Drei Ps1 eine One eine DC hoffentlich bald die Zweite und Zwei PS2 mit Magic 3 ausgestattet ach ja und dabei ist das Löten eines Chips in die Ps1 mit denn 22 Kabeln von der PS2 kaum zuvergleichen da man irgendwann denn Überblick verliert Hab damals zwei PS2 verschoßen bis ich es zum ersten mal gepackt hab.

löten ist kein prob, ich hab nicht umsonst ein handy ein farbdisplay verpasst...

ne ich progge mir wenn schon das bios selber und spielsauf den chip ...

TheHedgehog Gast
    @Sello
    die boot cd kannst du z.B. unter folgendem link bestellen:
    http://xbox-umbau.de/shop/psx-startcd.php
    leider ist die recht teuer!
    Wenn du aber uneter den Links noch weiter suchs oder bei google, kannst du das ding viel billiger kriegen!