Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Filmquiz - Welcher Film verbirgt sich hinter dieser Kurzbeschreibung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr macht Quizze immer nach dem "Kettenprinzip"?

In dem Forum wo ich früher mal gepostet habe, lief es hingegen so ab, wie ich jetzt gemacht habe. Dort wäre dieses Quizz jetzt im Grunde vorbei und der Thread könnte geschlossen werden.
    Niemand wurde durch das Gewinnen "genötigt" sich selbst Fragen zu überlegen, aber jeder der wollte, konnte einen neuen Thread mit seinem eigenen Quiz aufmachen.
    Meistens gab es dann alle paar Tage ein neues Quizz, das jemand gemacht hat und es gab ein paar leute, die sich dabei abgewechselt haben. Es ist also auch nicht zu einer Invasion von lauter kleinen Quiz-Threads gekommen...

Aber ich will keineswegs versuchen die Geflogenheiten dieses Boardes umkrempeln. Ganz und gar nicht. Mir ist einfach nur nicht bewußt gesesen, dass das was für mich "normal" ist, widerum für euch ungewohnt ist.

Ich habe zwar nichts konkretes geplant, aber ich hätte in ein paar Tagen sicherlich nochmal soetwas ähnliches in einem neuen Thread gemacht und mir diesmal vorher bei einem Mod das "okay" geholt. Aber wenn jemand anderes soetwas mal machen will, habe ich da auch nichts gegen - ganz im Gegenteil

Nur, ob ich da was dagegen habe ist natürlich nicht ausschlaggebend...

Vielleicht kann mal ein MOD hier posten, ob diese Art Quiz soweit okay ist und ob man die immer wieder in diesen Thread schreiben soll (dann aber bitte den Fehler im Threadtitel korrigieren), oder ob man lieber für jedes Quiz einen eigenen Thread macht.
    [EDIT: Ich sehe gerade, dass jemand den Fehler korrigiert hat: Danke]

Ich gebe zu, dass die Vorstellung plötzlich lauter kleine Quiz-Threads hier zu haben, nicht sonderlich erstrebenswert ist, aber wenn die aktuellen Quizfragen irgendwo auf "Seite 4 unten" in einem Thread stehen, ließt das auch kaum noch einer...

Nun gut, nicht meine Entscheidung.

Geändert von Lisa Jewell (13.12.2003 um 05:51 Uhr)