mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto15
    Hm, Aeroga hab ich noch nie benutzt. Ich mein, das braucht man bei Sephi doch eigentlich gar nicht. (Jedenfalls auf normal nicht) Das kostet doch nur unnötig Zeit. Heilen muss man sich eh. Und das mache ich dann meistens, wenn Sephi mal wieder seine Feuersäulen einsetzt. Da kann man ihn ja eh nicht angreifen.
    Wenn er seine Feuersäulen einsetzt bombardiere ich den mit Tobsucht, zwar werde ich davon meistens von seinen Feuerbällen getroffen, aber dank Aeroga hält sich der schaden in grenzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wie man Herzloser Engel blockt weiß ich auch - es gibt nur halt mehrere Methoden, ua. Strike Raid (die hab ich verwendet), Feuer (das dürfte am schnellsten gehen - ich habs aber noch nie ausprobiert), oder halt hinlaufen (schaff ich nicht, dafür bin ich zu langsam) - im Final Mix dürfte es mit Slide Dash aber wohl tatsächlich am besten gehen.

Bis auf Herzloser Engel find ich den Kampf eigentlich nicht schwer
    Stimmt, mit dem Slide Dash scheints wirklich am besten zu gehen, zumindest konnte der auf dem Video ziemlich schnell Herzloser Engel unterbrechen. Mal ne frage nebenbei, wieviel schwierigkeitsgrade hat Final Mix eigentlich.
    Geändert von Master (13.12.2003 um 20:46 Uhr)