mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Level bitte - außerdem würde ich gerne deine Methode wissen, den Herzlosen Engel/Heartless Angel zu blocken. Des weiteren den Modus (Proud/Profi oder normal)

@HolyStar: Bei dir bitte die selben Informationen
    Also ich bin Level 100(mit allen Charakteren), ich habe das Ultima Schwert und zocke auf Normal. Die Herzloser Engel Attacke kann man unterbrechen wenn Sephiroth "Herzloser Engel" ruft, man nah genug an ihm dran ist kann man auf ihn losstürmen(per rollen oder fliegen kommt man schnell an Sephiroth ran) und diese Attacke unterbrechen. Sephiroth braucht nämlich nach dem er "Herzloser Engel" gerufen hat einige Sekunden bis er diese anwendet. Und wenns doch in die Hose geht schnell ein Heiltrank oder ein Elixier verwenden. Aber Sephiroth is wirklich nicht so schwer, wenn man oft genug gegen ihn Kämpft wird er nach einiger Zeit sogar relativ leicht. Is halt ne frage der übung, des Levels,, der Abilitys(Tobsucht gepaart mit 4x Combo+ und 2x Lufcombo + is eine ziemlich gute wahl.), der Zauber(Aeroga ist enorm nützlich sowie Vigra) und der Ausrüstung. Es hört sich einfach an, das isses auch irgendwie. Also immer schön Sephiroth anvisieren, draufhauen, Tobsucht benutzen wenns möglich ist, immer wieder darauf achten das Aeroga gezaubert wird, wenn Energie kritisch is Vigra Zaubern. Und wenn Herzloser Engel nicht unterbrochen werden konnte sofort per Hi Potion oder Elixier heilen.

So mein Status mit Sora:
    MAX HP: 86
    MAX MP: 12
    MAX AP: 50
    Angriffskraft: 82
    Abwehrkraft: 66
    Level: 100
    Anhänger: Ultima
    Accessoire: 2x Kristallmitra, Kriegerkette

Ich nutze folgende Abilitys:
    Purzelbaum
    4x Combo+
    2x Luftcombo+
    Rotator
    Analyse
    Berserker
    Konter
    Tornado
    Charmeur
    Esprit
    Jackpot
    3x Volltreffer+
    Brutalo
    MP-Hast
    Glückspilz
    Tontaube
    Tollwut
    Ragnarök

Gruppenabilitys:
    Sportfreund
    Nixenflosse
    Gleiter
    Paragleiter

Items:
    8x Hi Potion
    oder wenn man Sephi sehr schnell killen will auch 8x Elixier

Als schnell Zauber per L1:
    +Dreieck: Feuga
    +Viereck: Aeroga
    +X-Taste: Vigra
    Geändert von Master (13.12.2003 um 08:22 Uhr)