-
Waldläufer
Ich hatte mich vor geraumer Zeit auch mal hingesetzt und Sephi in der PAL Version von KH (Normal und nicht Profi) auf Zeit gezockt (Sora auf Level 99 mit Ultima Schwert [hieß das so?]). Hab mit ner Stoppuhr gemessen und kam glaub auch auf etwas mit 2:30. Allerdings ohne auch nur ein Item zu verbrauchen. Jediglich Vigra hab ich benutzt. Den herzlosen Engel zu blocken ist dabei das geringere Übel. Wenn er sich wegbeamt, einfach mit R2 wieder anvisieren und so schnell es geht zu ihm hin und drauf schlagen. Dann führt er die Attacke gar nicht erst richtig aus. Mit ein bischen Übung ist das locker zu lernen.
Am Schwierigsten ist IMO die zweite Phase, in der er wild durch die Gegend rennt und sich planlos durch die Gegend beamt. Da muss man manchmal ein wenig Glück haben, damit diese Phase schnell beendet ist. Die erste Phase ist eigentlich denkbar einfach. Man springt in die Luft und gleitet langsam auf Sephi zu. Dieser macht dann einen Sprung nach vorne und schlägt zu. Da man in der Luft ist, wird man nicht getroffen. Einfach bis zu der Stelle über Sephi wegfliegen an der er vorher stand, denn da springt er sofort wieder zurück. Dann fallen lassen und auf X einprügeln. ^^ Wenn er sich wegbeamt eine Rolle ausführen und gleichzeitig neu anvisieren. Wichtig war mir auch immer, dass direkt in der ersten Sekunde des Kampfes ein Treffer meinerseits absolviert wird. Das heißt, sobald der Kampf beginnt, leicht nach vorne springen um Sephis Schlag auszuweichen und dann sofort X drücken.
Edit: Meine genaue Zeit betrug 2:31:24 Minuten.