mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
    Heut hat ja einer unserer Schreiberlinge Geburtstag! *freu*

Alles Gute und Liebe für Papa Jones und Töchterchen Sara Jones!

@rick:
    Nummero 1 - 2000$
    Nummero 2 - 3000$

@lilly: danke für die rücksicht - wie du dir denken kannst wollten shake und ich wollten unbedingt den Thread aufmachen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

YO Rick!!!!
    Alles alles alles gute zum Geburtstag.
    Ich hofe du weisst, gut zu feiern, sei es jetzt mit Freunden, oder im engen Familienkreis(mit diener kleinen z.B)
    Wünsch dir noch nen schönen Tag!!

Na, ich bin ja mal wieder richtig spät dran. Also Junge, ich mach´s kurz:

Herzlichen Glückwunsch, Rick

Glückwunsch, Grosser

HEY RIIICK
    ~ GRÄTZ ALTER~
    alles gute dir

@vio: oh lecker vipers ^^ meine lieblings karre

auak Gast
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Dein AK(oder wars AD ? Rick weiss schon was ich mein)

Lass Dich knuddeln Rick!

Alles herzlich Liebe und Gute und feier mit Deinem Töchterchen nicht zu bunt heute ^^
    Für Dich backe ich auch ausnahmsweise mal

Tscha,ich schliess mich mal den Gratulanten an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,Meister Rick!
    (Obwohl ich,als elender Noob,dich nicht richtig kenne...ein Zustand,der sich hoffentlich bald ändern wird )

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Was?? Dein kleiner Schtz hat heute auch Geburtstag???? Zufälle gibt's *g*....ja, ja, gib's zu, das war letztes jahr bestimmt genau eingeplant . Dann natürlich auch HAPPY BIRTHDAY an sie.....kannst sie ja von mir knuddeln......sie ist ja sooo goldig .

btw. Heut feiert meine Freundin ihren 18. Birthday *g*.......denk dann mal an dich, wenn wir anstoßen .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

oho, Rick hat Geburtstag

Na dann auc mal alles Gute von mir
    und feier schön und lang und gut

Mensch das hätte ich jetzt fast verpennt. Sorry Rick!

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir

Alles, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön. Darauf trinken wir einen:

edit: @VIO: und sowas von hässlich!!! Wer zahlt für sowas $3000?
    Geändert von Nanatsusaya (28.02.2003 um 23:45 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

SO NU bin ich wieder da, und jetzt tu ich erstmal jedem einzlnen Danken.

VIO Irgendwie war mir schon klar das du das machst.
    Nachdem ich, Shake und Luc das letztens für dich so Pompös zurecht gefriemelt haben musste das ja kommen. Nette idee und toll gemacht
    aber nen Briefständer für soviel geld nein Danke ^^

THX VIO und SHAKE für diesen Thread. Besodners für dieses RCTII bild LOL ^^

ASHKAN Jo ich kenne dich noch ^^ Aus Hannover HDR1 auch wenn ich mich daran nicht wirklich erinnern kann mit dir geredet zu haben DANKE dir

Harlekin Aghh wieder der alte AVA ^^ so ists gut..
    du wohnst nicht zufällig irgendwo in Niedersachsen ich hab noch nie Shadowrun gespielt. weil ich kaum einen kenne der das speilt nur auf Cons mal zugesehen und einige Bücher gelesen

RPG-Süchtling Alte Rübe ^^ was soll das denn heissen. Dich hole ich diesbezüglich sicher net ein ^^

alexiel84 Danke schöön ^^ wie ich sehe hast du dich mit dem "Al84 etwas angefreundet. ^^ ich werd mal sehn was ich heute noch so mache.

Ifrit Danke dir auch Ifrit. Mir fällt sicher auch nicht zu jedem Gratulanten was ein ^^ aber ich geb mir Mühe

Chefkoch ^^ Danke, und noch viel Erfolg mit deinen Ideen und Plänen welche du in nächster Zeit Realissieren willst

Supernova Angel Da gehst schon los ^^ jemand den ich nicht kenne. Ich weis dann immer nicht was ich sagen soll also belasse ich bei einem einfach en aber liebevollen THX ^^

wolframator THX, wosind eigenlich deien Rpgh's hin O_o ich wollte mal wieder eins lesen

SheeRah Jaja ^^ das geschenk von letztes Jahr werd ich wohl so schnell nicht vergessen. Und jeden Tag aufs neue damit Spas haben. ^^

Dark-Kamui Sorry aber ich feier kein Fasching ^^
    Aber dennoch nett gemeint danke. und was soll ich mit dem Geschnek wenn ich niemanden hab ders mir installerit uns alles erklärt.

Andre Ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht und du bist der ehemalige Meister Andre. Dann kann ich nur sagen ^^ Diese haarpracht ist unvergesslcih. Und du solltest deinen anderen NICK mal löschen lassen "Meister Andre" der hat nicht ein posting und ist nur ne Aktenleiche. DANKE dir auch ^^

Hyperion O_o WIE bitte.. du bist selbst schon 23 O_O
    ich hatte dich aug 18-19 geschätzt wow ^^ so kann man sich irren

DamienX Warum habe ich glück das heute Freitag ist O-o
    egal ^^ Danke und wann kommt der nächste Award

invincible Lilly HD AUCH L ^^ Alte Kumpeline. Ja der tag war wirklich etwas nerven auffreissend.Aber ich habs ja gut überstanden.
    in 2-3 jahren kannst du dann selber mit ihr chatten ^^

Vash the Stampede Also ohne dich bin ich ja schon fast auggeschmissen ^^ du gibst immer so geile movie Links ^^ ich mag dich auch und wenn alles gut geht sind heute abend trigun 8-11 fertig ^^ Die Serie ist besser als ich dachte

littleshadow Naja das Wetter könnte etwas besser sein aber so is mir auch recht . Wenig Wind und wenig Kälte. und was macht deine Familie so. Ich hoffe dem töchterlein gehts gut.
    irgendwo hier im Fotothread sind aktuelle fotos von mir und FAM.

Fallout Bin ich froh das du mich leiden kannst ^^

Griever Oh mann war das so oft O_o mein Gedächtniss mein Gedächtniss danke ^^

PUHH Seite 1 fertig ^^ ---------------------
    <RJones> Dankt VIO für sein GB Geschenk mit »» Nobuo Uematsu - Dancing Mad (Final Fantasy VI) 12:04 min «« :creepy:
    -----------------------------------------------
    Alexiel Sweeeet nette Torte. Happy hippo wenn mich nichts täuscht selbst gemacht. Hmm O_o ist die überhaupt für mich ^^ Sara kriegt nix ab

Blade_ssNa duuuuu ^^ danke dir auch. das ist nett von dir

MB Geist ahh grosser Virtueller Bruder. Das du daran denkst hätte ich nicht gebglaubt da wir uns ja noch so wenig kennen.

VIMES HAAAllooooo schwester ^^ Na Vimes das du noch lebst.
    Schön mal wieder was von dir zu lesen ^_- danke auch ^^

jensma kenn dich nich aber danke dir trotzdem.^_- Und die Sig kommt mir irgendwie bekannt vor O_o ist das erlaubt..

Lelle Hi there dich kenne ich auch noch nur Woher is mir grad entfallen O-o .. Ich glaub ich werd doch so langsam Alt ^^

auakduken es war AK ^^ und treib mal Shake auf ^^ den muss ich noch rupfen.. und ihm für seien nette SMS danken.

Virchowa Wooahh noch ein Kuchen . Man ich werd ja richtig verwöhnt hier von den Damen Remerciement bien ^_-

Dee 1.Es gibt keine Elenden NOOBS. Es gibt nur Uer die noch viel lernen müssen.
    2. Ich rate dir davor ab mich kennenlernen zu wollen ^^ Das ist nur ein Warnung. Ich bin eigentlich gar nicht so nett wie alle behaupten.
    3. DAAAAAAAAAAAAANKE ^^

haebman NEIN ER ist immer noch in der Schublade am vergammeln ^^ frag gar nicht erst. danke dir auch ^^

NanatsusayaKeine Sorge es nie zu Spät für Sowas ^_- Ich bin erst gegen 17:00 uhr glaube ich zur welt gekommen , deswegen haste ja noch Glück wa ^^
    Und die Vipers Briefbeschwerer find ich genial aber sie sind wirklich etwas Teuer.

SO jetzt bin ich fertig mit danken, jetzt lass ich mal Sara auf der Tastatur hämmern.
    Übersetzungstool muss ich noch programieren ^^
    -----------------------------------
    dbd
    dderrfrfrf nrrfrrvdf fnrfntfwewesx
    -----------------------------

LOL die hämmert da wirklich wiene verrückte drauf. ^^
    Ich wünsche euch noch einen schöänen Abend , ich werd jetz noch ein wenig Surfen und dann naja was tun mit Sara und Anja
    mal sehn

öh... ja, was soll man da noch großartig sagen Happy Birthday Rick, dass Du uns noch lange erhalten bleibst ^^. Feier schön und trink nicht zuviel

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

24 ganze Jahre schon... Mal schauen, ob ich auch so alt werde

In diesem Sinne:

HAPPY BIRTHDAY !!!

Ach Rick,
    ich freu mich einfach für dich. Du wirst auch noch jung sein, wenn du 70-80 bist: es gibt einfach Menschen, die sind im Geiste jung, weil sie es sein wollen und dazu gehören wir beide nun mal.

Den Schrecken vor einem Jahr, den wir beide hatten, haben wir inzwischen so gut überwunden, dass wir heute drüber lächeln, und nach einem Jahr wo ich es nicht "hautnah" erlebt habe, aber durch Gespräche, Bemerkungen von Dir und durch einfach offenes Lesen Deiner Beiträge habe ich gesehen, dass Du ein wunderbarer Vater geworden bist. Und den wunderbaren Lebensgefährten nehme ich Dir auch noch ab. Du bist einfach zu beneiden um Dein sonniges Gemüt und Deine nicht unterzukriegende positive Einstellung. Und mit dieser bist Du auch hier im Internet zu dem geworden, was du heute bist, einer, den man einfach mögen muss und mit dem alle klar kommen.

Aber denke auch weiterhin dran, Dich selbst immer im Gleichgewicht zu halten, erinnere Dich dran, wie es dir mal vor ein paar Monaten ging. Lass sowas einfach nicht zu sondern raus mit Deinen Sorgen und dem, dass dir nicht passt und ruhig auch mal auf die Pauke hauen. *sag ich mir selbst jetzt auch mal wieder*

In dem Sinne nochmal eine schöne Familienfeier und lasst Euch alle drei nochmal kräftig knuddeln.

Hey, der Käpt'n hat Geburtstag!

An diesem ehrwürdigen Tag erinnern wir gern an alte Zeiten und bestandene Abenteuer ^^

Käpt'n Rick bei der Vereidigung von QFRAT #55-Veteranen

Alles Gute, Rick!
    Möge der ^^-Smilie mit dir sein.

allet gudää rick..

und in 366 tagen haste ja
    schon wieder geburzeltag
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^